Januar 2007 Neuseeland, jetzt verliebt?

  • Naja, bis januar ist doch noch ne ganze zeit. Wenn du ihn liebst wuerd ich es drauf ankommen lassen. Man weiss ja nie.. vielleicht ist er "der richtige" und die beziehung schafft es auch ueber die entferung bestehen zu bleiben...
    wenn nicht. Tja, war ers wohl nicht ;o)


    Du kannst doch nicht aufhoeren hier zu leben bevor du anfaengst im ausland zu leben...

  • hey lila, ich denke auch, sowie du fuer ihn fuehlst solltest du dich drauf einlassen. aber das ATJ wuerde ich nciht in frage stellen. seh es einfach als eine probe fuer eure beziehung an. eine freundin von mir ist auch ATS und hat einen freund in deutshcland ist mega happy, weil sie immer noch zusamen sind. das beweisst einem doch auch, wie gut und stark die beziehung ist. natuerlich wird es danach anderst sein, weil du dich in diesem ATJ veraendern wirst, dass ist ganz natuerlich. aber wenn ihr nach dem jahr immer ncoh ein paar seit, dann schafft ihr es auch mit den veraenderungen klar zu kommen. ich wuensch dir viel glueck

  • hey lila, ich denke auch, sowie du fuer ihn fuehlst solltest du dich drauf einlassen. aber das ATJ wuerde ich nciht in frage stellen. seh es einfach als eine probe fuer eure beziehung an. eine freundin von mir ist auch ATS und hat einen freund in deutshcland ist mega happy, weil sie immer noch zusamen sind. das beweisst einem doch auch, wie gut und stark die beziehung ist. natuerlich wird es danach anderst sein, weil du dich in diesem ATJ veraendern wirst, dass ist ganz natuerlich. aber wenn ihr nach dem jahr immer ncoh ein paar seit, dann schafft ihr es auch mit den veraenderungen klar zu kommen. ich wuensch dir viel glueck

  • hiho
    bin gerade ma neu hier ins forum gekommen um nach andern ats zu gucken die auch nach neuseeland gehen oder waren :) ich gehe zwar erst nächsten sommer aber würde mich trotzdem mal sehr über n paar erzählungen oder so freuen ... auch gerne per mail

  • ich verstehe total, wie es dir geht, ich bin ungefähr in der gleichen situation, nur dass ich schon nächste woche fliege. ich versteh mich im moment so megagut mit einem jungen, den ich auch erst vor ein paar wochen kennengelernt hab und wir haben so viel spaß zusammen. ich glaub ich bin dabei mich total in ihn zu verlieben und ich glaube, dass er auch was von mir will. nur will ich nichts mit ihm anfangen, bevor ich fliege aber dann denke ich immer dass ich vielleicht was verpasse... was ist denn wenn er der richtige ist? ich hab im moment toales gefühlschaos, ich würd so gerne mehr zeit mit ihm verbringen aber dadurch wird der abschied nur noch härter. außerdem weiß ich ja auch nicht, wie es sein wird, wenn ich wiederkomme, ist es dann noch genauso schön mit ihm wie jetzt? ich bin total hin und her gerissen, aber du hast ja noch n paar monate zeit, deshalb würde ich sagen riskier es! selbst wenn es das atj nicht übersteht hattest du trotzdem eine schöne zeit mit ihm.

  • Die Liebe macht was sie will und daran kann man selten etwas ändern. Du merkst ja selber, dass es nicht funktioniert auf Abstand zu gehen. Also schau mal was draus wird und falls ihr zusammenkommt, hast du dann immer noch Zeit dir über die Zeit der Trennung Gedanken zu machen. Denn dann kannst du auch mit ihm drüber reden, ohne, dass es komisch ist, weil ja eigentlich noch keine Beziehung vorhanden ist.

  • Hey Ihr Lieben, ich hab da gaaaanz doll ein problem, im Januar flieg ich nach Neuseeland bin jetzt in die 11 gekommen und hab eben außer ner total lieben neuen freundin auch n total super lieben süßen jungen kennengelernt, der ist immer total nett zu mir und ich hab super viel spaß mit dem, und naja ich befürchte halt das der sich jetzt in mich verliebt hat.. und ich mag den eben auch super gerne, aber ich will eigentlich keine beziehung mehr vor dem jahr eingehen.
    Nurw weiß ich jetzt nicht was ich machen soll, darüber mit ihm reden kann ich nicht weil ja noch nichts konkretes war,
    und wenn ich es erst soweit kommen lassen würde wär das verhältniss zwischen uns danach wahrscheinlich anders. Versuche schon abstand zu halten klappt nur ledier überhaupt nicht!
    Könnt ihr mir vllt sagen was ihr da machen würdet an meiner Stelle??? Am Freitag geh ich mit dem evtl. auch auf ne party und so...
    DaNke