Keine Ahnung wie ich es beschreiben soll!

  • hey ich kann das so gut nachvollziehn. mir gings vor ner woche genauso. wenn leute da waren oder nicht, ich hab mich immer einsam gefuehlt. meine eltern habe ich net vermisst, aber meine beste freundin. ich hab mich so schrecklich gefuehlt. lag in meinem zimmer und hab geheult. eigentlich sprech ich nicht gerne ueber so gefuehle, aber meinem gastvater hab ich einfach nur gesagt, dass ichmeine freunde vermisse und danach gings schon etwas besser. er hat auch versucht mich etwas zu troesten. vllt. wuerde es dir auch helfen mit jemandem drueber zu reden. irgendwann geht das gefuehl wieder weg, versuch dich etwas abzulenken. hoffe dir gehts bald besser

  • Also ich brauche das auch mind. einmal am Tag, wo ich mich zurück ziehe und mal ganz für mich bin.
    Ich denke das ist völlig normal! Es sind so viele neue ungewohnte dinge an die man sich ersteinmal gewöhnen muss. Ich bin nach der Schule so geschafft dass ich mich meistens vor den PC setze oder was lese bevor ich mit den Hausaufgaben anfange. Mach dir keine Sorgen es geht sicherlich vielen so und das ist absolut nichts schlimmes!! Weine dich richtig aus, verkrieche dich unter eine Decke und irgendwann wird es dir sicherlich besser gehen! Drücke dir fest die Daumen!

    Was für eine Krankheit hast du denn, wenn ich fragen darf? Ists was ernsteres?

  • Ich wusste leider nicht, ob es sowas schonmal hier gab oder wo ich es hinschreiben sollte!
    Ich weiss ehrlich gesagt gar nicht was mit mir los ist! Ich sitz gerade seit fast 1 Stunde ganz alleine im Kunstraum der Oberstufe und ich weiss nicht warum. Ich wollte einfach nicht nach Hause gehen, obwohl ich auch eigentlich nicht an meinem Bild weiterarbeiten will. Ich weiss auch nicht was los ist, ich will einfach meine Ruhe haben und allein sein (ich hab sonst immer jemanden um mich, weil ich mir ein Zimmer teile), aber ich fuehl mich total einsam. Ob ich nun mit jemandem zusammen bin oder nicht. Ich koennt echt nur heulen, ich fuehl mich wie ein kleines Kind, das nach mama will, obwohl ich gar kein richtiges Heimweh hab. Ich hab in den letzten Tagen sogar schon oefter gedacht, dass ich naechstes Jahr gar nicht mehr nach Hause will. Klar, koennte Kulturschock sein, aber den hab ich eigentlich schon hinter mir und Heimweh hatte ich in den ersten 2 1/2 Wochen. Ich bin jetzt seit fast 4 Wochen hier, ich liebe die Schule, hab eigentlich ne nette Gastfam und fuehl mich trotzdem Hundeelend. Gut, mir gehts halt auch gesundheitlich nicht so gut, aber das bin ich eigentlich gewohnt, weil ich so ne Krankheit hab von der meine Gastfam auch weiss. Es ist nicht so, dass ich nach Hause (in D) will, auch wenn ich die natuerlich schrecklich vermisse, ich will nur einmal unter meine Decke krabbeln, mich ausheulen und mich dann von meinem Hund troesten lassen.
    Ich weiss das Stimmungsschwankungen normal sind im atj, aber hoeren die denn nie auf? Vorallem kam das so ploetzlich es war alles ok und jetzt will ich mich auf einmal am liebsten in Luft aufloesen, weil ich nicht weiss wo ich hingehen soll! Gut ich koennte jetzt bis 9 heut abend hier in der Schule bleiben, aber das will ich ja auch nicht!
    Ich koennt jetzt noch unendlich weiter schreiben, aber ich glaube ich hab das wichtigste geschreiben!
    Kennt das einer von euch? Und kann man da was gegen machen?
    Ich werd wohl gleich in die Stadt fahren, die Kekse fuer die morgige Tutorstunde besorgen und dann nach HAuse, ob ich will oder nicht!
    Aber ich bin doch wohl nicht alleine mit meinem Gefuehlswirrwar, oder?
    Bye, Rina