Sachen zusenden

  • wir hatten schon nen gutes verhältnis. die haben auch noch von einer die vor 2 jahren da war zeug d und über die haben die voll oft gut gesprochen. also denke ich net das es persöhnlich ist. ich hab ihnen jetzt noch mal die mail geschrieben und jetzt habensie mr auch geantwortet und meinten das sie es in der nächsten woche lossenden wollen. ich hoffa das sie das dann auch machen.

  • ich wuerd auch anrufen..
    so mal insagesammt bist du mit der fam gut ausgekommen? vllt ignorieren die dich extra...auchw enn das etwas sehr dreist waere

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • ich hab ja in der letzten mail die irgendwann anfang oder mitte august gewesen ist gefragt wann sie mir das mal zuschicken würden und ob meine ma denen das geld überweisen soll und darauf hab ich noch keine antwort bekommen. hatte mir überlegt genau die gleiche mail nochmal zu senden. ich glaub das mach ich jetzt auch mal denn es kotzt mich echt voll an das die sich net drauf gemeldet haben.
    danke für eure antworten

  • also ich würde auf jeden fall nochmal schreiben. nach 2 monaten... das würde ich nicht als aufdrängen verstehen!!


    vor allem sagst du ja selbst, dass es dich nervt, dass deine gastfamilie deine sachen nicht schickt, also kannst du da langsam schon druck machen...


    viel glück

  • wann hast du denn zuletzt geschrieben?? ich wuerd mich nochmal melden...

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • ich hab am Flughafen noch sachen auspacken müssen und die sind jetzt immer noch bei meiner gastfamilie obwohl ich jetzt schon 2 monate wieder da bin. ich hab auch schon gefragt aber sie haben mir bis jetzt immer noch keine antwort gegeben. Ich will jetzt auch nicht nochmal schreiben, wann ich das zeug denn bekomme, denn ich will mich ja net aufdringen aber irgendwie nervt mich das voll, das die das noch net gesendet haben.