Hat schon jemand eins???

  • Das von YFU hab ich auch noch nich gehört!
    Ich mein jetzt ist es doch sowieso zu spät für Stipendien, oder?
    Ich hab eins bekommen=)
    Aber anmelde frist war damals 1.August.
    Und die Organisation konnte man dich auch nicht aussuchen.
    Für die verschiedenen Wahlbezirke sind auch unterschiedliche Organisationen zuständig.
    Ich bin froh, dass in meinem Wahlbezirk YFU dafür zu ständig ist!

  • Mh... das mit den 25 anderen Bewerbern bei YFU hab ich echt noch nie gehört... kommt vielleicht auch darauf an, für welches Land man sich beworben hat oder so... Ich zumindest hab mich einfach beworben, musste eine Menge Papier ausfüllen und hab jetzt einen Brief bekommen ^^°...
    Und wie ist das eigentlich mit dem PPP? Das hat doch auch noch mal eine eigene Zuordnung, oder?

  • Jap, tun sie. Wenn du einen Durschnitt von min. 2,0 hast, auf jeden Fall. Und dann verlangen die noch so einen Englischtest, haha, meine Bestmarke von Feb dieses Jahres steht immer noch... Noch viel Glück.
    lg Lea

  • hat jemand schon mal was von travel works gehört???
    die vergeben scheinbar teilstipendien..
    lg
    claudi

    =) irgendwie weiß ich nichts was hier reinpasst...gibt ja keinen spruch der auf alles passt;)(mom is das etz schon wieder einer;)))

  • wohin willst du denn?`Das kann ich mir i-wie voll nicht vorstellen, dass sich bei YFU keine 25 leute melden oder schon gemeldet haben.
    Und wenn sich da echt keine melden, dann haste vielleciht Glück und bekommst es so
    Ist Steffen W. nicht bei YFU oder so? vielleicht kannst du den mal fragen

  • huhu,


    ich habe mich bei YFu und bei Experiment beworben.
    Be yfu habe ich schon mal angerufen, und die meinten zu mir, dass die Gespräche nur stattfinden, wenn sie 25 Leute gefunden haben. Das habe ich nicht wirklich verstanden, wenn sie dann keine 25 finden, fällt das alles dann aus und ich habe pech oder wie??

  • ..hey, mach dir mal keine sorgn...das wird schon werdn...! und sonst kannste ja mal nachfragn bei der orga...! wo haste dich denn für ein stipendium beworbn?

  • Hallo!!!
    ich wollte mal wissen ob jemand schon ein Stipendium (egal wo!) bekommen hat? Hatte überhaupt schon jemand ein Auswahlgespräch?


    Ich sitze hier voll verzweifelt, weil ich noch keinen brief habe, obwohl die orgas immer sagen, dass ich so im August/ September bescheid bekomme. Und nichts ist!
    Ich komme mir so vergessen vor...