Suche nach einer neuen Gastfam

  • Es ist einfach immernoch aetzend hier!
    Ich lebe immernoch bei meiner Gastfamilie und sie wird von Tag zu Tag gemeiner und nerviger. Meine Gastmutter ist mittlerweile auf den Trichter gekommen, was mich ziemlich nervt oder sauer macht und lebt das jetzt voellig aus. Ich versuch zwar, sie groesstenteils zu ignorieren, aber manchmal geh ich gereizt in mein Zimmer und schlag auf mein Kissen ein.
    Meine Freunde in Deutschland sind auch nicht grad die tollsten. Entweder sind sie sauer,dass ich ihnen nicht immer ne Email schreibe oder nur ueber meine Probleme Berichte. Tut mir halt leid, dass ich mir gerade nicht so grosse Sorgen um x mache,die total auf y steht und jetzt nicht weiss was sie machen soll.
    Meine Mutter in Deutschland ist auch keine grosse Hilfe "Du konntest dich noch nie anpassen,da ist es klar,das sowas passiert!"
    Und... ach keine Ahnung... Mir gehts hier echt beschissen und interessieren tuts auch keinen. Ich bin echt froh,dass ich hier mal schreiben kann wies mir geht.
    Ich will nicht mal abbrechen, weil ich nicht zurueck nach Deutschland zu meinen ach so tollen Freunden will, die sich anscheinend eh nicht fuer mich interessieren, zu meiner Mutter, die nur sagen wird, wie viel Geld sie bezahlt hat fuer dieses Jahr und ich es nach weniger als 2 Monaten abgebrochen habe und... Ich will grad irgendwie nirgends sein. Weder in den USA noch in Deutschland.


    Heute nachmittag holt mich ein Maedchen aus meiner Schule ab und stellt mich ihren Eltern vor. Eigentlich sollte ich mich ja freuen, weil ihre Familie mich evtl aufnehmen koennte, aber ich bin nicht gerade davon ueberzeugt,dass das klappt, denn das hat ja schon die letzten 4 Male nicht geklappt...
    Wie auch immer... Ich will eine neue Familie!!!!