Where the hell are/were you?

  • Ich bin gerade in Boston in Lincolnshire und 10km vom Meer entfernt
    Meine stadt hat ca 60 000 Einwohner und is ganz süß
    Sonst hat es auch alle geschäfte die man brauhct...

    Joa und sonst viele Pubs und Clubs wo ich zum Glück überall reinkomme.....

  • hab das auch gehoert. also gesetzlich ist es verboten fuer jugendliche ohne erwachsenbegleitung und pubs reinzugehen...aber bei uns in dland ist auch ne menge verboten...
    ich frag mal meine gastmutter, die ist sozialarbeiterin...die meint das sei unterschiedlich zu den grafschaften..aber alk in pubs unter 18 ist komplett verboten...oft auch besuch...haengt ovnd er gegen ab, wie schlim die da alk erfahrungen haben

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • Ja, ich meinte, dass man hier bei m ir jedenfalls abends als Jugendlicher nicht so gut weggehen kann. Ich wollte neulich in eine Bar gehen und wir wurden wieder rausgeschmissen, wir wollten nichtmal Alkohol trinken. Und meine businessstudies lehrerin hat auch neulich gesagt, dass es verboten ist in unserem Alter in Pubs zu gehen, aber ich zitiere nur sie, hab davon keine Ahnung.

  • ich glaub sie meinte das im vergleich zu berlin...wo halt im pub ..eher bar in berlin, halt auch alk trinken dabei ist...
    was hier halt nicht ist...
    nicht das bei uns leute nijcht auch regelmaessig besoffen waeren...aber das sind dann meist private sachen..
    weil reinkommen tut man in pubs..nur halt keinen alk so wie ich das bisher gesehen und verstanden habe...

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • @franny ihr dürft nicht mit freunden weggehen? lol! hier gehen die leute sogar unter der woche abends weg! man kommt hier eg immer in irgendnen club oder pub rein, vor allem weil am wochenende oft rockkonzerte in pubs sind und man da schon ab 16 reindarf

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • ihr habt eine schulpsychologin? hab ich sowas auch? ich weiss nicht..rofl../


    wieviel bekommst du fuer unterricht..?

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • ja, also zur Musik wollte ich auch nochmal sagen, dass das hier in England sehr praktiziert wird. Hier spielen sehr viele Leute ein Instrument. Ich bin auch in einem Orchester, was sehr gut ist und gehe vielleicht noch in ein besseres naechste Woche, und ich gebe jetzt der Nichte von unserere Schulpsychologin Klarinettenunterricht, die hat mich gefragt, ob ich das machen wuerde. Also hier in England hat insgesamt jeder ein Hobby, nicht so, dass einige nicht wissen, was sie mit ihrer Zeit anfangen sollen. Aber das ist auch gut so, weil man ja irgendwas abends noch machen muss. Die Schule geht ja so lang und man muss abends so viele Hausaufgeben machen. Aber irgendwie braucht man ja noch ein bisschen entspannung zwischendurch und mit Freunden verabreden und weggehen darf man ja auch nicht,also nicht in Bars, oder Pubs. Also braucht man sein Hobba am Abend.

  • Ich war in Newport/Wales. Keine Ahnung, ob es auch Organisationen gibt, die dort hinvermitteln. Wales ist jedenfalls nicht so anders wie England. Die leute im Süden haben so gut wie keinen akzent, also ist es auch zum englisch-lernen gut geeignet.
    Newport hat ca 200 000 Einwohner, liegt am Meer (in der Bucht zwischen Wales und England) und ist ungefähr ne halbe autostunde von Cardiff (der walisischen Hauptstadt) entfernt. Es gibt dort nicht wirklich aufregende Sachen, aber es ist ein Paradies für Leute, die musikalisch sind und gern in Orchestern spielen. Jede Schule hat einige verschiedene Bands und jede Musikschule auch. So gut wie jeder Waliser spielt ein Musikinstrument. Sonst sind die Leute da sehr nett und alles geht sehr gemütlich zu.
    Ich war privat da und ich finde es echt schade, dass die ganzen orga's, wenn sie schon "Großbritannien" im Angebot haben, nicht auch nach Wales vermitteln.

  • Hey.
    Ich bin in Coxhoe, ein Vorort von Durham, was ind er Grafschaft Durham liegt
    Coxhoe ist ein 200 Seelenkaff. Aber ausser hier zu schlafen bin ich nie da. Immer in Durham dann. Das ist eine recht Historische Stadt und wie gross. Das weiss ich ehrlich gesagt nicht. Ich bin es gewoehnt in Berlin zu wohnen, dahe rkommt es mir wohl klein vor. Jedoch haben wir auch alle EInkaufsgeschaefte asuser H&M und Zara (was man ja auch in dland findet).
    Ist sehr schoen. Das leigt im Norden von England. Genau ueber Yorkshire. Also 50 Minuten von franny 2 entfernt wohne ich.


    Und ich habe es komplett privat gemacht...

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • Ich bin in Scarborough in Yorkshire, die Stadt hat ca. Hunderttausend Einwohner, liegt direkt am Meer wunderschön. habe das so halb privat organisiert, also ich habe eine Schule angeschrieben und die haben dann einen Mann beauftragt, der hier im Ort eine Sprachenschule hat mir eine Familie zu suchen. der kennt die Familien halt ganz genau und meine ist super lieb.

  • southend-on-sea hat fast 200000 einwohner, wirkt für mich relativ großstadtmäßig, gibt alle geschäfte die man so braucht, mehere mcdonalds, viele andere fastfoodketten, massige curry dinger, tausende schöne englische parks, den größten pier der welt (2 kilometer lang), ne sehr lange seafront an der man langlaufen/radeln/whateva kann (bestimmt über 10 kilometer, aber am küstenweg kann man 40 kiometer langgehen) und westcliff ist halt nen stadtteil, brauch zu fuß 20 minuten in die innenstadt, wohne in der nähe der london road auf der auch sehr sehr sehr sehr viele geschäfte sind, es gibt am wochenende entweder partys oder rockkonzerte in pubs (die band busted kommt auch aus southend lol) oder man geht einfach an den strand und besäuft sich/feiert mit anderen engländern ab, meine organisation ist peter barnes educational services....joa. wenn du noch fragen hast, frag

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • Ich bin genau in Westcliff-on-sea, welches ein Teil vom Town Borrough Council Southend-on-sea in der Grafschaft Essex ist.

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • Hey Leute! =)
    Der Threadtitel is ja schon sehr richtungsweisend!
    Um das ganze jetzt mal zusammen zu fassen und weil's mich selbst als 07/08er interessiert hab ich mir gedacht ich eröffne diesen Thread mal.


    Also.....


    Wo seid/wart ihr genau?
    Welche/r Stadt/Ort und welche Grafschaft?


    Cheers,
    Klausi