Wer war in einem dieser Grafschaften???

  • Zitat

    Also ich bin in Yorkshire, und es ist so wunderschön hier, nur an den Slang muss man sich gewöhnen, hab ich aber schon.


    man muss sich doch an jeden slang gewöhnen oder?


    und ich würd sagen...egal welche dieser 'grafschaften' (lol?)...england ist einfach allgemein ne suuuper wahl und echt cool!

  • also als ich 7 war war ich im urlaub in yorkshire und in der nähe von cornwall...
    also is jetz vielleicht keine große hilfe, aber... SUPERSCHÖN


    na ja das is mit das einzige was bei ner 7jährigen hängenbleibt befürchte ich...


    lg
    smallin

  • wo in essex warst du denn? also eigetnlich gibts hier schon nen akzent essex leute erkennt man daran dass sie vokale sehr lang ziehen und oft hs weglassen (also 'avin anstatt havin) und gs sowieso (also havin having und so) und statt never neva und sowas....jahaa das machen wir grad in english language (da waren noch mehr sachen aber ich hab mir die nicht alle gemerkt)

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • also ich bin einige tage in westyorkshire gewesen. ok, der dialekt ist am anfang ziemlich schwer zu verstehen, aber man gewöhnt sich dran und mitunter ist das dann auch ziemlich lustig. außerdem bin ich in essex gewesen, aber da ist der dialekt nicht stark, eigentlich überhaupt nicht. mir persönlich hat westyorkshire besser gefallen, von der landschaft und so. aber im süden war's auch nicht schlecht - und london war echt das beste!

  • peter barnes educational services, das tolle ist, dass es so ziemlich eine der billigste orgas ist, (3600 pfund für ein halbes jahr und 5800 für ein ganzes) und man kann sich die schule aussuchen (aber keine privaten schulen, sondern ganze normale öffentliche) und wenn man nen paar monate früher hinfliegt um die schule zu besichtigen kann man sich sogar in gewissermaßen die gastfam aussuchen (hab ich aber nicht gemacht)
    naja, nochmal zu den grafschaften, essex wird als die langweiligste englische grafschaft angesehen landschaftlich, weil es keine markanten punkte oder berge oder so gibt, aber ich finds hier trotzdem ziemlich schön. ilford sagt mir nichts, ich bin in southend-on-sea....

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • hey, danke für eure antworten...
    @ Hippie: Ich fahre wahrscheinlich mit ICX und es kostet glaube ich so 5700 Euro oder 5200 so irgendwas um den dreh herum...
    franny 2: Nee, das hatte ich auch nicht erwartet
    UKfreak: Eben wie schon gesagt von ICX...mit welcher orga bist du gefahren? weil das fänd ich ja auch cool, mit Schule und WOhnort selbst aussuchen...Wo bist du in Essex? Meine Tante wohnt nämlich in Ilford, und ich bin da auch schon oft gewesen, aber nur als Urlaub so...


    Sonst hab ich jetzt so direkt keine fragen mehr, eurer meinung nach sind die meisten "grafschaften" ja anscheinend ganz toll Wollen wir mal hoffen, dass ich auch in so eine schöne gegend komme.
    lg Steffi



  • Also, ich bin gerade hier in Devon!
    Und es ist wirklich schoen hier, gruen,huegelig, schoene Straende und vergleichsweise warm fuer England!
    Also mir gefaellts.

  • ja ich war schon mal in sussex. und im moment bin ich in essex. bei welcher organisation ist das denn mit diesen grafschaften die da oben aufgelistet sind? ich zum beispiel konnte mir komplett die schule (und somit auch den ort ) aussuchen....

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • Ja, also du kannst keinesfalls erwarten, dass die Leute hier mehr Geld haben, oder so, nur weil es Grafschaften sind.. . Aber es ist wirklih schön, ja Küste und Strand sind toll, nur die möwen nicht. Hastdu noch irgendwelche konkreteren Fragen?Weiß sonst auch nicht, was ich schrieben soll.

  • ja..meine grafschaft ist Durham...
    Denn die groesste Stadt ist hier Durham, und da wohn ich....
    auch sehr schoen. flach und hueglig..hehe....ka wie ich das beschreiben soll..aber schoen..und die kueste ich wundervoll

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • Hi!
    Zu den Grafschaften kann ich dir leider nix sagen, aber wollte mal fragen welche orga das anbietet und wie viel es kostet?? okay... merci! lg britta

    Bussis an meine Süßen von der roten Couch! Ihr seid die besten!!
    Mitglied im UVKG 07/08er Club
    Glück gibt es überall, bestimmt auch hier....

  • Hallo ihr alle
    Ich habe vor, in 07/08 einen 4-monatigen Austausch nach England machen, und in den Info-Sachen stand drin, dass man nach Berkshire, Camebridgeshire, Cornwall, Devon, Dorset, Hampshire, Kent, Suffolk, Surrey, Sussex oder Yorkshire kommen könnte...war da irgendeiner von euch schon mal oder hat da Erfahrungen gemacht? Kann man eigentlich angeben, wo man ungefähr hinmöchte?? Ich habe nämlich Verwandte in London und würde die dann auch mal ganz gerne besuchen gehen...
    Ich hoffe, ihr könnt mir helfen
    lg Steffi