kunststipendien??? halbjahresstipendien?? wer weiß was

  • grasskifahren = skifahren auf gras?
    das klingt cool. hab ich noch nie was vongehört, klingt aber cool


    wir fährt man denn auf gras ski?? ich fahr jedes jahr auf schnee... aber auf gras? sind das dann spezielle skier??^^


    lg
    smallin

  • hmmm grassiskifahrn ??ok
    ...schade das es scheinbar nichts anderes gibt .:(:(...aber naja ok danke auf jeden fall

    =) irgendwie weiß ich nichts was hier reinpasst...gibt ja keinen spruch der auf alles passt;)(mom is das etz schon wieder einer;)))

  • war das nicht was mit skifahren? also grasskifahren doer sowas...erinner mich dunkel

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • Huhu,


    ich glaube bei AYUSA gibs nen sportstipendium im Wert von 3000€ . Steht zumindest in dem Heft... Ich glaube aber, dass man sich bis zum 15.10 beworben haben muss. Ich würde anrufen und nachfragen, wegen nachbewerbung oder so...

  • also ich hab ma i-wo gelesen für die USA sportstipendium.
    aber d.h. nicht nur sportlich sein, sonnern auch viel sport in freizeit, u.a. trainieren / schiri machen / usw... sowas halt...
    also ich habs nur so grob überflogen und nich gemerkt bei welcher orga das war, weil ich eh nich so der sport-freak bin


    ich mein aber, der link dazu war hier irgendwo im forum... musst nochma bissl stöbern oder zur not google quälen


    lg
    smallin

  • Von einem Kunststipendium habe ich noch nie was gehoert, bei Ayusa hatten die aber mal eine Broschuere ausgegeben, dass alle, soweit ich mich nicht taeusche nur fuer Nordeutschland, sich auf ein Sportstipendium bewerben koennen. Da ich zu dem Zeitpunkt aber noch keinen Sport gemacht hab, weiss ich auch nicht mehr darueber.

  • hey kennt irgendjemand hier sowas wie kunst oder sport stipendien
    hat ne freundin mir kürzlich was davon erzählt..
    ....wer hat ne ahnung ansonsten
    weiß jemand was von halbjahres vollstipendien...für europ länder ??
    danke schon mal
    lg
    claudi

    =) irgendwie weiß ich nichts was hier reinpasst...gibt ja keinen spruch der auf alles passt;)(mom is das etz schon wieder einer;)))