• hi ihr!
    erst mal danke fuer eure antworten!
    Kathi: hab deine mail gekriegt, aber ich konnt noch net zureuckschreiben, kommt aber ganz bald, versprochen!
    UKfreak: ja, ich war so eine von den letzten die platziert wurde
    hab jetz mal bei der deutschen orga angerufen und die meinten dann, die fragen mal bei SCCE nach und melden sich nochmal bei mir. hab dann auch nochmal mit meiner LC telefoniert und gemeint, das ich absolut nix dagegen hab in ne andere stadt zu kommen, weil ich mir dachte, dass es dann vllt schneller geht, wenn se nicht nur in tamworth suchen sondern ueberall... im moment hock ich wie auf kohlen und warte auf neuigkeiten...
    irgendwie bereu ich jetz auch, dass ich net schon viel frueher gesagt hab, dass ich wechseln will, aber das lag hauuptsaechlich an meiner LC. hatte mein erstes gespraech mit ihr hier nach der 2. oder 3. woche und es sind darauf noch ganz viele gefolgt und jedes mal hat sie gesagt ich soll noch durchhalten, des wird alles...
    naja, aber die vergangenheit kann man leider auch nicht mehr aendern...

  • hey,das tut mir echt leid...
    Ich war auch in ner ziemlich schlimmen Familie und hab ueberaus eklig gelebt... meine Gastfamilie hat,nachdem ich ihnen erzaehlt habe,dass ich wechseln werde, nurnoch die Tueren hinter mir geknallt, wenn sie mit mir kommuniziert haben,dann haben sie geschrien... und ich habe auch fast 2 monate (bischen weniger) da verbracht und hab 5 wochen auf meine neue Gastfam gewartet... ich weiss,man hat das gefuehl,es ist einfach unmoeglich da noch laenger zu bleiben, aber verlier den Mut nicht und stell dir vor,wies bei deiner naechsten Familie werden kann... bei mir ist es super und ich liebe es!!!
    Halt durch,ich drueck dir den Daumen...
    Und einfach nochmal druck machen!!! Manchmal brauchen die nen kleinen Arschtritt

  • also ich an deiner stelle würd doch nochmal druck machen, weil warst du nicht eine von denen die auch erst relativ kurz vorm abflug ne gastfam bekommen hat (also ein monat oder weniger glaub ich? sorry wenn ich das mit ner anderen australierin verwechsele jetzt) also würd ich nochmal an die appelieren und sagen dass du dringen sofort wechseln willst.....weil 4-6 wochen ist scon relativ viel wenn man stress mit der gastfamilie hat und sich nicht wohl fühlt.....also viel glück

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • HEy Caro!
    Hab dir heute noch ne mail geschrieben, weil ich noch mal hoeren wollte wie es so laeuft, aber das hoert sich ja nicht so toll an!!


    LEider kann ich auch nur sagen, dass es bei mir auch 5 oder 6 WOchen gedauert hat bis ich ne neue FAm hatte, weil bei mir die SChueler fuer August den vorrang hatten, war also genau wie bei dir.
    ABer trotzdem, halt durch! , so wie es sich anhoert kann es ja nur besser werden....
    Drueck dir ganz doll die Daumen dass du moeglichst schnell ne liebe Fam kriegst, und das dann allles suuupi wird...
    glg KAthi

  • hi ihr!
    also, bei mir stehts jetz fest, dass ich familie wechsel.
    allerdings meinte meine LC jetz so, dass da 4-6 wochen dauern kann... ich weiss echt nicht, ob ich des hier noch so lang aushalt!!! ich hab ihr auch schon gesagt, dass ich kein problem damit haette wo komplett anders hin zu kommen, also gleich ne ganz andere stadt, einfach nur raus von hier. dann meinte sie aber, dass im moment die ats vorrang haben, die im januar nach australien kommen...
    is das normal? is das bei jeder orga so?
    mir kommts einfach so vor, als wuerd ich jeden tag, den ich laenger hier bin verschwenden, wenn ich dran denk, dass ich vielleicht schon laengst in einer anderen familie sein koennte...
    ich mein, klar, die ats im januar brauchen auch familien, des versteh ich ja und ich will jetz nicht egoistisch sein, aber ich hab die probleme jetzt und ich weiss nicht wie lang ich dem ganzen hier noch standhalte...
    glg caro