• ich kann mich der meinung der anderen nur anschließen^^
    selbst wenn sie nur noch für ein par wocehn dableibt, wird sie die ja sicherlich in einer schöneren atmosphere verbringen wollen. und wenn sie befürchtet, dass über sie geredet wird, würde ich an ihrer stelle gleich versuchen die stadt zu wechseln...

  • ja ich würde auch wechseln glaub ich und dann auch die schule. am besten die stadt.
    Wenn sie dann weg ist, kann es ihr ja eigentlich egal sein, ob über sie geredet wird, sie wird die Leute wahrscheinlich sowieso nicht wiedersehen.
    Aber, hat sie denn Freunde dort? Die werden jawohl kaum über sie reden?

  • ja ich würde auch wechseln. bei sowas muss man einfach mal mehr an sich selbst und sein eigenes wohl denken als an die meinung der anderen.
    wenn die befürchtung wirklich besteht das über sie doof geredet wird, würde ich auch die high school wechseln, auch wenn ich nur noch 2 monate da wäre. auch in 2 monaten kann es noch schön werden an einer anderen schule.

    Besides the noble art of getting things done, there is a nobler art of leaving things undone. The wisdom of life consists in the elimination of nonessentials.


    save our planet!

  • Ist sie 10 oder 5 Monate in den USA?
    Ich würde zur Not auch den Ort wechseln, wenn ich noch 7 Monate in den USA bei einer blöden Familie bleiben müsste.
    Hat sie denn schon mit dem LC gesprochen, was sagt die/der?

  • Hey...ich wollte mal eure meinung wissen...
    ich hab hier ne deutsche freundin, halt auch ne austauschschuelerin. genau wie ich hat sie schon einmal die gastfamilie gewechselt, weil ihre erste gastfamilie ziemlich bloed zu ihr war. nun ist sie seit 2 monaten bei ihrer neuen... und zwar ist das die sekretaerin unserer high school. ihre gastsis ist auch bei uns auf der schule. unsere high school hat nur ca. 300 schueler und jeder kennt jeden. nach aussen ist die gastmutter von meiner freundin immer total nett und so aber sobald mal etwas nich nach ihrer nase laeuft ist sie total bloed. sie will auch immer alles wissen von meiner freundin... sie muss ihr immer sagen wofuer sie ihr geld ausgibt usw. ihre gastsis nutzt sie auch immer voll aus wegen dem geld.. also wenn die sich was teilen muss meine freundin immer mehr bezahlen oder alles einfach. die gastsis ist mega oberflaechlich und halt auch immer bei andern voll nett. wenn sie aber zuhause sind hat sie immer schlechte laune und macht meine freundin bloed an. wenn meine freundin mal heimweh hat oder so sagt sie immer nur "hm wird schon".. sie interessiert sich gar nich fuer sie. aber vor andern tut sie so weil es ja so toll ist ne deutsche bei sich wohnen zu haben.
    ich koennte jetzt noch 1000 andere sachen aufzaehlen.. jedenfalls fuehlt sich meine freundin gar nich wohl und wuerd am liebsten nach hause oder wechseln. nun zu meiner frage.. wuerdet ihr wechseln? weil immerhin ist ihre gastmom die sekretaerin unserer ziemlich kleinen high school und alle sagen sie ist sooo nett.. meine freundin hat voll schiss dass die dann voll bloed ueber sie reden wenn sie wechselt..
    sie denkt schon drueber nach ganz die schule und den ort zu wechseln.. wuerdet ihr das nach 3 monaten noch machen?
    ich weiss selbst nich wirklich was ich machen wuerde.. deswegen wollte ich mal eure meinung wissn.


    Danke schonmal.. liebe gruesse
    Juli

    We live in a wonderful world that is full of beauty, charm and adventure.
    There is no end to the adventures we can have if only we seek them with our eyes open (: