familienwechsel mit ef(sorry für den ef threat;))

  • Warum willst du denn wechseln?
    Ich glaube das ist bei jedem unterschiedlich.
    Auch wenn dir jetzt viele erzählen das es schwer war zu wechseln,liegt es meistens noch daran ob sie noch eine gute Familie in deiner Nähe finden.Oder sonst was.
    Aber es kommt auch bestimmt darauf an wo du bist.
    In welchem Bundesstaat wohnst du denn?


    LG
    Josy

  • willst du denn wechseln?
    Wenn ja,dann solltest du mal mit deinem Area Rep. sprechen. Ich denke,dass es mit jeder Orga gleich ist,denn die Orga kann eigentlich nicht so viel dafuer,wenn sich keiner findet,der dich aufnehmen will..also in deiner Region... ich wuerd nicht sagen,dass es mit ef schwerer ist,es ist einfach nur schwer ne neue Gastfam zu finden... denn eigetnlich muss dein Area Rep.,wenn eine Gastfam gefunden ist, nur ein paar Formulare ausfuellen und deine neuen Gasteltern muessen unterzeichnen und flop: du kannst wechseln...
    Aber das sicherste ist,wenn du deinen Counselor in deiner Schule ansprichst und Lehrer und vorallem Freunde... ich hab mir meine neue auch selber gesucht...


    Also,viel Glueck... (falls du wechseln willst)

  • hey ....hallo sorry das ich schon wieder so nen dummen ef treat aufmach aber naja ich hoff ihr könnte mir trotzdem helfen
    nämlich: hat jemand schon mal mit denen familie gewechselt soll nämliclh ziemlich schwierig sein..
    ..wer kann mir helfn

    =) irgendwie weiß ich nichts was hier reinpasst...gibt ja keinen spruch der auf alles passt;)(mom is das etz schon wieder einer;)))