• also ich mache jetzt eine nord-und südinsel tour mit nzet, obwohls arschteuer ist... ich hab kiwi experience gemailt und die haben mir das gesagt und auch eine andere freundin ist zur touristen info gegangen und die haben ke angerufen und die haben gesagt, dass sie die nichtmal mit einverständniserklärung der eltern wollen.

  • halloooo ich bin philine! sorry fuers spamen aber ich bin so aufgeregt..wer bist du denn? ich bin in dunedin! aber ich kann nicht reisen weil meine eltern ueber weihnachten kommen und ich dann halt mit denen drei wochen rumreise und dann noch ne woche mit meiner gastfam..
    Mizu: biste dir da ganz sichre mit kiwi experience? ich hab naemlich ne freundin die is genau so alt wie wir und die is mit denen rumgereist!

    Dance like nobody's watching you; love like you've
    never been hurt. Sing like nobody's listening; live like
    it is heaven on earth. (Mark Twain)

  • Hey du, ich weis soo was du meinst und jan war da ja ziemlich klar. ICh wollt eigentlich lisa dreuben in adelaide besuchen, aber die hat die Fam gewechselt uns so klappt das alles nich, wenn de was gutes findest, kannste mir mailen!!!!!! ich hab das selbe prob...
    wir koennten nuns zusammenschliessen und andre Ats besuchen...
    Lorenz is noch fuer nen paar wochen in auckz, ich bin in tauranga, valeria is in cambrigde i think, feline is glaub ich in Christchurch??
    Mail doch einfach mal allen auf Connys liste und frag...hast nix zu verliern!!
    K weis nich ob ich dir iwie geholfen hab, wie gesagt bin selbst clue less haha
    GlG Tine

  • ich bin mit flying kiwi gereist. das ist komich nen anderer ats der an meiner schule war war 17 und war auch mit kiwi experience weg. Sonst verscuhe echt es alleine zu organisieren mit anderen. meine beste freundin hat es sogar ganz alleine gemacht. sie hat sich die städte ausgesucht und dann hat sie sich immer backpackers gesucht und dann nen bus gebucht. weiß aber net mehr was sie vorher gebucht hat und was dann erst auf der reise selbst.

  • kiwi experience soll gut sein, hab ne freundin die mit denen schon ne tour um die nordinsel gemacht hat.

    Dance like nobody's watching you; love like you've
    never been hurt. Sing like nobody's listening; live like
    it is heaven on earth. (Mark Twain)

  • 1. was orga nicht weiss macht org nicht heiss! Mit wem bist du dort??
    Es gibt KiwiMagic etc. Oder du faehrst andere ATS in anderen Staedten besuchen! Ansonsten Daytrips etc.

  • hey..
    unsere super langen sommerferien stehen ja gerad vor der tür und ich würde super gerne sehr viel vom land sehen. leider mach ich bis jetzt nur eine 10-tägige south island tour. ich würde gern noch seeehr viel mehr vom land sehen und auch von der nord insel, doch mir fehlen die organisationen. könnt ihr mal bitte gaaaaaanz viele orgas angeben, die gute und nicht unverschämt teure touren, am besten auch für schüler, anbieten?? am besten noch schnell... danke!!