Schneechaos in BC

  • Oh man Flo... das ist bös.Ich hatte heute wieder Schukle und ich ahb mir morgens sooooooo den Po abgefroren.


    Aber vll hab ich morgen wieder frei - es gibt Eisregen und es soll noch 15 - 20 cm Neuschnee geben *Haha*.


    Die Chancen stehen gut. Un dwenn alles so laäuft hab ich morgen meine Criminal Minds Staffel durch (Jaaaaaaaaaaa, ich weiß...)

  • Seit ihr Vielleicht wehleidig!


    Hier in Calgary hats 40cm Schnee und -28°C + Wind was zu gefühlten -35° geht.
    Und glaubt ihr, ich hab Schulgrei?
    Denkste, nix normale Schule, auch wenn ich mir in der Früh für 1 min auf den Bus warten alles abfriere!

  • miu hier, juhu
    na bisher seh ich ja leider noch nix von deinem schnee der himmel ist immernoch so klar wie er fast den ganzen tag war, der mond scheint brav und keine wolke lässt sich blicken. aber ich hab auch von schnee gehört... vllt haben die ja donnerstagnacht gemeint.


  • hihihi, ich hatte schulfrei am montag... und da es heute nacht wieder schneien soll, so wie es aussieht morgen auch *freu* ich will jetzt langsmal uuuunebdingt boarden gehen, musste nur erst skiklamotten kaufen, die hab ich jetzt... und dann lauf ich morgen los zu meinem lieben kleinen skigebiet... hab heute in der schule schon ganz sehnsüchtig auf die berge geschaut, kann es echt net erwarten... nur leider fahren die buse bei mir nichtmehr, muss jetzt immer erstmal 45min den berg runterlaufen.... naja vllt erklärt sich meine gastfamilie bereit mich überall hinzufahren... also meine lieben BCler auf einen weiter schulfreien tag... ich liiiiebe schnee

  • ...und ich hab n kleinen Fimmel für Laguna Beach (jaha lacht mich aus, ich steh dazu ). Hab die 2.Staffel verpasst und suche schon überall danach...sieht schlecht aus*grrr*Sonst werde ich mri die zu Weihnachten wünschen.
    Schoki hab ich auch in Maßen gefuttert heute, tja und ich beschwere mich wenn ich zunehme...

    Es soll nicht schneien die Nacht also heißt es morgen wieder:Schule!

  • Jaa, ich glaub ich muss wohl morgen auch wiieder ran. Zu doof. ich hab nichts gegen extra Ferien^^ ...
    Naja, aber (ich weiss dass das durchgeknallt klingt, aber naja) ich hab mir heut 8 Folgen Criminal Minds zu Gemüte geführt und mne Menge Schoki gefuttert - Jetzt bin ich glücklich *hehe*

  • Mein Schokikalender hat tasächlich 25 Türchen und noch mal zusätzliche 6 Türchen bis New Year! Voll lustig und irgendwie fehlt der Sinn aber Dezember ohne Adventskalender geht gar nicht.
    Misti es schneit nicht mehr und es sieht auch nicht danach aus...das wars wohl erst mal mit schneefrei! Ich glaube ich laufe ma zur Tankstelle und hole mir n neuen Buspass für den nächsten Monat. Ab in die Kälte*bibber*

  • Jaja schön wärs gewesen...Ich hatte auch nicht schulfrei dabei war es sooo kalt und sooo glatt draußen und meine Kamera hatte ich auch vergessen und ich konnte keinen schönen Schneefotos machen.
    Am Wochenende wirds wieder 6°C hab ich gehört dafür sollen es heute Nacht dann auch -20°C werden.
    liebe grüßle anna


    julia: Mich interessiert dein Schokokalender...Hat der 25 Türchen???

  • hallo zusammen ich hock ja hier in ontario und wir haben null schnee aber ich dafuer eis ^^ ich hatte heute schulfrei weil die strassen so spiegelglatt war dass man nur kriechen vorwaerts kam hab mich natuerlich voll aufs maul gepackt als ich mal zum briefkasten geeiert bin... meine arme huefte ^^
    canada ist schon ein tolles land ^^ mal schaun was morgen los ist ^^


    habt nen tollen winter!

    Wenn du in die Fußstapfen eines anderen trittst, besteht immer die Gefahr, dass du nur hinterher läufst...


    i miss canada so much... it really hurts...

  • Boaaaa wie fies! Ich hatte heute wieder Schule und bin ma wieder in French imm verzweifelt. *argh* zu frueh gefreut wuerd ich mal sagen. Zum Glueck ists nur n kurzer Tag und ich kann gleich gehen! Dann werde ICH mich auch vor den TV setzen und ne DVD gucken*grml*


    Aber es schneit ohne Ende....hoffnung stirbt zuletzt dass wir morgen nochma frei haben*hoff*

  • Ja, ich hab eein super Glück. Ich kann reiten wann immer ich will und "mein" Pferdchen ist einfach wie für mich geschaffen (kleine Ziege LOL)...


    So ich hab mir jetzt die Staffel Criminal Minds geholt, mich mit Erdnuss Cookies von Starbucks und Schoki eingedeckt und mach mir jetzt nen tollen Tag *lol*


    Noch ein Bild von meinem Lexielein:


  • ines: Dein Pferd ist ja sooo schnuffelig. Da werde ich ja ganz neidisch. Wil auch ein Pferd haben, hier kann man nicht mal besonders gut reiten, wollte neulich mal gehen und es würde umgerechnet27 Euro die Stunde kosten, oder mehr. Da warte ich mal bis es im Frühling schöner ist.

  • heul..wir haben immer wenn ueberall in der welt schneit regen...das ist sooo unfair..bloedes england
    bin soo neidisch auf euer wetter

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • Huhu!
    SCHNEEEEEEFREIIIIIII!!
    ich geh gleich erstmal zur Mall (beziehungsweise hoffe dass mich wer fährt und hol mir die CM season und verstack mcih dann vorm wetter^^)
    wie siehts bei euch aus??

  • Hey Anna!
    Ja ich drücke dir gaaaanz fest die Daumen dass ihr auch frei bekommt!
    Ich hoff ganz doll morgen wieder frei zu haben! Das wäre voll toll.
    Ich komm auch total in Weihnachtsstimmung! Hab mir schon "die Weihnachtsbäckerei", den Coca-Cola-Weihnachtssong, Jingle Bells und andere Lieder runtergeladen, überall gibt es Weihnachtsdeko zu kaufen, hab heute bei Walmart einen richtigen Schokikalender besorgt und überhaupt kann ich es kaum noch abwarten!*Yeah*
    Ich LIEBE Canada!

  • man julia jetzt bin ich mal echt neidisch!!
    warum habt ihr denn schulfrei und wir nicht??
    die welt ist ungerecht!!!
    ich bin hier in vancouver (vor downtown) und wir versinken fast
    im schnee um heute nacht sollen es so um die
    -10°C werden und alles soll frieren aber unseren
    distrikt kümmert das nicht
    ja aber ich geb dir recht schön siehts aus. ich bin
    auch fleissig am fotos machen und verschicken.
    und mr. snowman steht auch schon im garten und
    unten in der küche riecht es schon weihnachtlich..
    ich freu mich schon sooo auf weihnachten und alles
    was dazu gehört.


    liebe grüße und drückt mir dir daumen dass ich morgen
    auch mal frei hab
    anna