wer fliegt heim?

  • wie gehts euch denn jetzt so zurueck in deutschland (/oesterreich oder woher auch immer). wuerde mich wirklcih aml interessieren. hoffe es ist alels okay udn nciht so schlimm. hab da auch irgendwie angst vor, aber da cih ncoh zeit ha denk ich ncoh net drueber nach

  • ich bin hin- und hergerissen... ich bin total verwirrt... ich freue mich auf zuhause, auf meine familie, meinen freund, meine freunde... ich freue mich drauf dass alles wieder normal ist... versteht ihr was ich meine?


    und andererseits werde ich kanada so vermissen... ich liebe meine gastfamilie... ganz besonders meine gastmutter! die ist einfach nur super!!! und ich habe liebe freunde hier und die schule faengt an mir spass zu machen... usw...


    i don't know what i want


    naja ich denk einfach nicht drueber nach und geniesse meine zeit hier


    nur noch 25tage bis mein freund mich besuchen kommt *freu* wenn er hier ist, ist kanada perfekt ^^

    Wenn du in die Fußstapfen eines anderen trittst, besteht immer die Gefahr, dass du nur hinterher läufst...


    i miss canada so much... it really hurts...

  • I habe auch nur noch 2 Monate und das suckt total. Die Zeit rennt nur so an mir vorbei. Ich will nicht zurück nach Deutschland. Canada ist mein Land, mein zu Hause, hier hab ich meine Freunde und alles das was ich liebe! Wieso um alles in der Welt kann ich nicht für immer hier bleiben oder wenigstens verlängern...

  • oh mein gott ihr macht mir angst... ich hab zwar noch 2monate aber das kommt mir so kurz vor... als ich die erste woche hier in kanada war habe ich gedacht dass 5monate endlos sind und nun rennt die zeit...


    wie war es nach hause zu kommen? wer hat euch alles am flughafen abgeholt?

    Wenn du in die Fußstapfen eines anderen trittst, besteht immer die Gefahr, dass du nur hinterher läufst...


    i miss canada so much... it really hurts...

  • hi
    wer fliegt sonst noch heim? ich mein jetzt oder in den nawechsten paar wochen? wie fuehlt ich euch??


    getsern waren noch ein paar freunde bei mir und irgendwie fang ich langsam an zu kapieren, dass es jetzt echt vorbei ist. ich freu mich sehr auf zu hause, aber ich hab auch angst... ich habe ausserdem angst, dass ich hier alle +alles total vermissen werde. ich will nicht wirklich weg...