Prüde-Klamotten

  • ja und mit pinken pyjamahosen mit froschkoepfen drauf und so... und am naechsten tag haben die dann lockige haare,top geschminkt, minirock und was weiss ich nicht alles..die sind so strange...

  • Jaja, nach ner Weile hier gibt man das jeden-tag-stylen auf... Und laufen manche Maedchen bei euch auch manchmal in Hausschuhen in der Schule rum? Ich mein in so richtigen knallbunten Fusselhausschuhen, die zwar superbequem, aber nun wirklich nicht schultauglich sind...

  • meine ist rosa mit rentieren drauf
    weihnachtssocken hab ich auch... von meiner lieblingslehrerin geschenkt bekommen als sie wiener schnitzel fuer mich gemacht hat mit so coolen glocken dran

    We live in a wonderful world that is full of beauty, charm and adventure.
    There is no end to the adventures we can have if only we seek them with our eyes open (:

  • jaaaaaaaaaa ich auch... mit zuckerstangen und santa claws! die ist so geil.. und jetzt hab ich auchnoch weihnachtssocken! muhaha...


    aber das find ich halt schon krass, mit solchen hosen in die schule... also, im pyjama muss ich dann wirklich nicht rumlaufen

  • ja die sweatshirts find ich auch cool


    ich trage diese weiten gammelhosen nur zuhause =) hab ne coole mit weihnachtsmotiv... die rockt

    We live in a wonderful world that is full of beauty, charm and adventure.
    There is no end to the adventures we can have if only we seek them with our eyes open (:

  • aber mal zu den "weiten" sweatshirts... die dinger sehen ja nicht schlecht aus und koennen einem echt stehen...
    ich find sie bequem und man sieht darin ja nicht aus wien kartoffelsack... aber trainingshosen trag ich jetzt nicht...

  • Zitat

    da liefen die mädels zT wie Diven in die schule, am nächsten tag dafür aber vllt in nem trainingsanzug.


    so ist es bei mir auch... heute total gestylt und morgen wieder trainingshose und weites tshirt...


    in deutschland haette ich ja niiie so nen weites tshirt inner schule getragen... ausser vielleicht zum sport. hier trag ich das voll oft weil man ueberall so tshirts kaufen kann... sei es nun von der schule (football season, clubs oder sports) oder wenn man irgendwo in ner anderen stadt ist und sich da eins kauft mit der stadt drauf... ich find die voll bequem! aber trotzdem trag ich die nich immer und manchmal eben auch wieder figurbetonte klamotten...


    viele leute laufen hier aber auch in sportklamotten rum weil sie am nachmittag nen volleyball oder basketball spiel haben oder nur pratice

    We live in a wonderful world that is full of beauty, charm and adventure.
    There is no end to the adventures we can have if only we seek them with our eyes open (:

  • also... bei mir im prueden Pennsylvania ist es auch absolut nicht so... also, ich zieh hier auch mal meine weiten hoodiesweatshirts an aber ansonsten lauf ich auch mit meinen ausgeschnittenen shirts rum... nur halt zu kurze roecke sollten es nicht sein...da sagen die in der schule meistens was gegen...

  • das ist totaler blödsinn


    da liefen die mädels zT wie Diven in die schule, am nächsten tag dafür aber vllt in nem trainingsanzug.


    da zieht jeder an was er will, und ein 'normaler deutsche' ist keinesfalls zu aufreizend

  • Ich habe zwar mein Jahr noch vor mir,doch ich war dort schon einmal im Uralub.Und ich muss sagen, diese Aussage stimmt überhaupt nicht.Natürlich gibt es Mädchen die auchmal keiner Modezeitschrift entstehen.Das sieht man doch z.B. auf MTV Made, wie verschieden die Jugentlichen aussehen.Aber das ist doch ganz normal,wie in Deutschland.


    LG
    Josy

  • Ich habe das theamer gesucht und nicht gefunden... Also schreib ich nen neues.


    Ich habe meinem Vater, meine potenziellen Bewerberfotos für die Apliccation Forms geschickt. Und er fand sie zu aufreizend.
    Ich habe bei diesen Fotos sehr drauf geachtet, dass ich keine großen Auschnitt zeige etc. Und das ist auf diesen Bildern so...


    Ich habe erstmal gar nicht verstanden dass er meinte, die Amis würden so anderes rumlaufen als wie hier in Deutschland. Und dazu muss ich schon sagen, dass ich zwar Klamotten liebe, aber nicht der typ Mensch bin, der jetzt mit Golden Stiefeln etc durch die weltgeschichte laufe. Also ist bei mir alles im grünen berreich.


    Jetzt ist meine Frage an euch. Stimmt es, dass die Amerikanischen Mädchen wirklich mit weiten Hosen und T-Shirt rumlaufen, wo man nicht sieht???