Ab wann gibts die Gastfamilien?

  • mh,über den staat weiß ich jetzt mal relativ wenig...genauergesagt nix^^ aber dann mal viiiel spaß....ne ich weiß leider noch net,wo ich hinkomm:( naja die spannung steigt^^

  • Du kannst deine Hostfamily ein halbes Jahr bevor du abfliegst oder 2 Wochen bevor du fliegst bekommen.Das ist total verschieden.Vielleicht hast du schon den Staat in dem du leben wirst und deinen Betreuer,so wie ich,aber noch nicht deine Gastfamilie.Ich hoffe aber auch das ich schnell Bescheid kriege wo genau ich leben werde und welche Schule und Familie ich bekommen werde.Weißt du denn schon in welchen Bundesstaat du leben wirst??Na dann
    Frohe Weihnachten dir und einen giuten Rutsch ins neue Jahr!
    LG Josy

  • fruehe bewerbung muss nicht heissen,dass du frueh ne gastfamilie bekommst... ich wuerd mal sagen April oder so... kann natuerlich frueher sein,aber auch spaeter....
    du bekommst sie halt, wenn du sie bekommst, wann auch immer deine orga eine fuer dich findet....
    und dieses Thema gibts jetzt glaub ich auch schon 100 mal in allen formen und farben, das naechste mal bitte in die Suche eingeben...