• doch,raucher haben schon eine schlechtere kond.!!!Das merkt man schnell!!Bei mir in unserem Radclub merkt man genau,wann wer angefanen hat zu rauchen!!Es gibt viele,die noch vor einem Jahr eine bessere Kond. gehabt haben als ich,dann habe sie angefangen zu rauchen,ab da hat man es gemerkt,das sie eine immer schlechtere kond, bekommen haben!!!!

    ATHLETE is SOOOOO GEIL!!!www.athlete.mu!!
    kauft cds von denen,dass sie ne tour in d-land machen!!



    Einstein ist Tod,Newton auch schon und mir gehts auch schon ganz schlecht!



    CANON CITY (COL) ich komme

  • also ich hab ja ne Art "Allergie" gegen KettenRaucher und Rauch!! Mir wird immer total schlecht, wenn einer nur 10 mi. woher geraucht hat oder so!! Deswegen wäre es für mich echt total schlimm, wenn ich in einen Raucheraushalt käme oder in einen, wo Teppichboden liegt !!
    Aber das Raucher eine schlechte Konditon oder so haben, das stimmt eigentlich nich, bei mir im DLRG sind gaaannnnzz viel die rauchen, nur sind die keine kettenraucher !! Also gegen abzu raucher hab ich eigentlich nix, weil die sich ja praktisch mit einer Zigarette oder was ähnlichem belohnen- aber wer kann das lange durchhalten, weil man ja so leciht süchtig wird!!???

  • ha, danke nils, bist also das lebende beispiel für meine theorie


    hero
    man kann angaben dazu machen, ob man lieber in eine raucher- oder nichtrauchst gastfam möchte. aber es wird nciht garantiert, dass es dann auch so geschiet (was nichts anderes heißt, als, dass wenn sie gar keine familie für dich kriegen die nichtraucher ist, dass dann im allerletzten versuch auch raucherfamilien mit einbezogen werden könnten....


    (ich liebe die ironie heute *smile*)

  • Ein anderes Problem ist aber,wenn irgendwer in deiner Hostfam. raucht!!Das fände ich seeeeeehhhhhhhrrrrrr schlecht!!!!iCH HOFFE mal,man kann das aussuchen,das seine Fam. nicht raucht!!!!

    ATHLETE is SOOOOO GEIL!!!www.athlete.mu!!
    kauft cds von denen,dass sie ne tour in d-land machen!!



    Einstein ist Tod,Newton auch schon und mir gehts auch schon ganz schlecht!



    CANON CITY (COL) ich komme

  • naja ich denke, wer sport wirklich auf leistung und zeit macht, dem ist das dann schon so viel wert, dass er nciht raucht, schon aus ergeiz, dass die anderen bessere zeiten haben könnten.... meine meinung......ich spiel seit 6 jahren tischtennis und ja, das ist ein bewegungssport, wo man auch kondition braucht.... (bestreiten viele, aber die haben dann wohl wenig ahnung von diesem sport, so hart es klingt...)
    am wichtigsten ist jedoch, dass das, was man macht einem spaß macht und man 100% dahinter steht... (wie bei allen sachen)


    in diesem sinne


    glg Funny


    (sorry, dass ich heut meinen philosophischen hab... )

  • jo des kann man sagen!!Aber wenn du leistungssport auf hohem niveau machst,darfst du es dir gar ned erlauben zu rauchen!!!
    Wenn du dann rauchst merkst du es sofort,dass die anderen eine bessere Kondition haben!!!!!

    ATHLETE is SOOOOO GEIL!!!www.athlete.mu!!
    kauft cds von denen,dass sie ne tour in d-land machen!!



    Einstein ist Tod,Newton auch schon und mir gehts auch schon ganz schlecht!



    CANON CITY (COL) ich komme

  • davon gibts leider nicht viele?!!!!


    g.

    Dr. Caroline Todd: Please can I have a quick word?
    Dr. Macartney: Zoom. Whoosh. There's two for you.
    !!!Green Wing!!! absolutly brilliant!


    ICH BIN VERFECHTER DES BRITISCHEN ENGLISCH! ICH LASSE DIESE SPRACHE NICHT DURCH DEN AMERIKANISCHEN EINFLUSS VERKOMMEN!

  • ich würd sagen: jemand der sich strikt gegen sport und rauchen weigert...

    Nobody said it was easy, its such a shame for us to part,
    nobody said it was easy, no one ever said it would be this hard,
    oh take me back to the start.
    Rotary Distr. 5020 USA 05/06 WE ROCK THE WORLD!!!
    H2O POLO = LIFE!

  • jemand der sport macht und sich strikt gegen raucher/n weigert!!
    +auf sich zeig+


    g.

    Dr. Caroline Todd: Please can I have a quick word?
    Dr. Macartney: Zoom. Whoosh. There's two for you.
    !!!Green Wing!!! absolutly brilliant!


    ICH BIN VERFECHTER DES BRITISCHEN ENGLISCH! ICH LASSE DIESE SPRACHE NICHT DURCH DEN AMERIKANISCHEN EINFLUSS VERKOMMEN!

  • Das hätte man sich meiner Meinung nach vorher überlegen müssen. Ne Freundin von mir meint sie is zu dick, ok sie is schon ziemlich kräftig, und drückt sich vorm aufhören indem se sagt das sie ohne rauchen noch dicker wird!

  • bin auch sportlicher nichtraucher!!Ich glaab moi dass die Raucher sich gar nicht bewerben können weil sie kein Geld haben Weil wer 4€für ne Schachtel zahtl is selber schuld !!!! Weil wenn man des moi ausrechnet: Jede ´Woche 2 Schachteln = 8€*52 =416€ und dann muss man noch die Schachteln dazurechnen,wenn man mal auf ner Party 1 schachtel raucht!!Sagen wir das mcht man 10 mal im Jahr!!!
    Das sind dann: 416€ + 10*4€=


    456€!!!! im Jahr!!!!!

    ATHLETE is SOOOOO GEIL!!!www.athlete.mu!!
    kauft cds von denen,dass sie ne tour in d-land machen!!



    Einstein ist Tod,Newton auch schon und mir gehts auch schon ganz schlecht!



    CANON CITY (COL) ich komme

  • ja, ich stimme sid vollkommen zu!! naja, mich stört es nicht:
    bin sportlicher nichtraucher!!
    hehehe,
    und mich kratzen die raucher und ihre probleme nciht, solange sie mich mit reinziehen!
    (sry, @ alle raucher)


    g.

    Dr. Caroline Todd: Please can I have a quick word?
    Dr. Macartney: Zoom. Whoosh. There's two for you.
    !!!Green Wing!!! absolutly brilliant!


    ICH BIN VERFECHTER DES BRITISCHEN ENGLISCH! ICH LASSE DIESE SPRACHE NICHT DURCH DEN AMERIKANISCHEN EINFLUSS VERKOMMEN!

  • Also ehrlichgesagt bin ich auch gegens zigarettenrauchen... das hat für mich einfach keinen sinn (will wie bei den meisten nicht heissen, dass ich noch nie geraucht hab...)
    und ich denke als ATS sollte man sich den regeln des gastlandes anpassen.....
    soviel dazu


    LG Sid

    Nobody said it was easy, its such a shame for us to part,
    nobody said it was easy, no one ever said it would be this hard,
    oh take me back to the start.
    Rotary Distr. 5020 USA 05/06 WE ROCK THE WORLD!!!
    H2O POLO = LIFE!

  • naja, das find ich okay, mir gings um die raucher!
    die kommen ja trotzdem ins ausland! so oder so!

    Dr. Caroline Todd: Please can I have a quick word?
    Dr. Macartney: Zoom. Whoosh. There's two for you.
    !!!Green Wing!!! absolutly brilliant!


    ICH BIN VERFECHTER DES BRITISCHEN ENGLISCH! ICH LASSE DIESE SPRACHE NICHT DURCH DEN AMERIKANISCHEN EINFLUSS VERKOMMEN!