USA - Ganzes land auf Droge

  • bei mir war das auch besonders schlimm an der schule.. vor allem weil das nur ne kleine dorfschule war
    halt nen kleiner ort da, nict viel zu machen, dann nehmen die echt aus lauter langer weile drogen
    auf meiner schule wars auch so dass die ganz viel 'perscription drugs' genommen haben, halt medizin

  • Zitat

    75 oder 80 %
    war auch in einer schwarzen familie usw
    war auf der northland high school, zwischen brookhaven und beechcroft, falls das deinem onkel dann was sagt^^

    oj bei mir sind nur 30 % schwarze. aber hier igbt es auch schulen wo nur 30 % weiss sind. da geht es ab...

  • 75 oder 80 %
    war auch in einer schwarzen familie usw
    war auf der northland high school, zwischen brookhaven und beechcroft, falls das deinem onkel dann was sagt^^

  • Zitat

    war auf ner urban school in einer nicht sehr *räusper* reichsten und sichersten gegend.
    die schule hatte securities, locker kontrollen und kameras in jedem gang.
    es gab ständig fights und man wurde aus den verschiedensten gründen in der shcule eingesperrt usw.


    drogen: hmh es haben sehr viele weed geraucht, bzw kamen bekifft in die schule. pillen usw habe ich nicht gesehen, aber es waren einige leute polizei bekannt und unter polizeilicher bewachung. was hier "gedealt" wurde waren alle möglichen elektronische geräte Ipods, handys usw.

    oh,


    du warst also iN Columbus, da war ich erst vor 3 tagen. Wie hiess deine schule?


    Mein onkel wohnt da.


    gabs sicher viele schwatrze bei dir oder?

  • war auf ner urban school in einer nicht sehr *räusper* reichsten und sichersten gegend.
    die schule hatte securities, locker kontrollen und kameras in jedem gang.
    es gab ständig fights und man wurde aus den verschiedensten gründen in der shcule eingesperrt usw.


    drogen: hmh es haben sehr viele weed geraucht, bzw kamen bekifft in die schule. pillen usw habe ich nicht gesehen, aber es waren einige leute polizei bekannt und unter polizeilicher bewachung. was hier "gedealt" wurde waren alle möglichen elektronische geräte Ipods, handys usw.

  • ich war echt überrascht wie viele leute das bei mir an der schule machen
    und vor allem sind das bei mir meistens die AP oder Honors students
    die stadt is ziehmlich klein und die haben halt langeweile
    an alk ist ziehmlich schwer ranzukommen, weed kriegst du hier an jeder ecke
    ich war auf ner party wo die alle gekokst haben
    und die leute waren bestimmt nicht soziale unterschicht
    das problem ist ich bin mit vielen von denen befreundet
    und ich kenn hier einige ats die auch jetzt damit angefangen haben

  • also bei uns war nie alkohol nie drogen gar nichts^^


    anscheinend liegt dass am bible belt...aber alabama ist eh das ebste

    You know you're from Alabama when you have a party whenever Auburn plays Bama,
    "fixinto", "might could", or "usetacould" is part of your vocabulary,
    you can pronounce Eufala, Opelika, Bayou La Batre and Oneontra,
    you think people who complain about humidity are sissies,
    you aren't surprised to find rental movies, ammunition and bait all in the same store
    and asian food is always chinese regardless of the fact that it may actually be korean or japanese or thai
    Oh home sweet home

  • Zitat

    ne bei uns sinds voll dei antiraucher...aber ich finds voll behindert die rasten gleich voll aus wenn man MAL auf einer party ne zigarette raucht aber selbst saufen sie sich jedes WE die hirnzellen weg^^
    naja...ich find es sowieso alles bescheuert(soll net heißen das ich es nicht mache ) sind doch alles drogen!!
    Aber ich bin noch net drüber weg das die da auch cshon meth nehmen


    lg tabea

    it dem roller vorbeihekommenm und dann fragte sie so was hast du in den hosentasche und da war ne schachel zigaretten und dann meinte sie so was das da ist und ich meinte so nichts und dann sah siehs und is voll ausgeflippt.

  • ne bei uns sinds voll dei antiraucher...aber ich finds voll behindert die rasten gleich voll aus wenn man MAL auf einer party ne zigarette raucht aber selbst saufen sie sich jedes WE die hirnzellen weg^^
    naja...ich find es sowieso alles bescheuert(soll net heißen das ich es nicht mache ) sind doch alles drogen!!
    Aber ich bin noch net drüber weg das die da auch cshon meth nehmen


    lg tabea