Gutglaeubige Lehrer

  • Zitat

    Bei mir sind die auch ziemlich gutglaeubig, was aber meiner Meinung daran liegt. dass amerikanische Lehrer sich mehr drum scheren, dass ihre Schueler auch aufpassen, in Deutschland kannste machen was du willst, wenn du zu schlecht bist, musst du eben auf ne andere Schule

    das kann sehr gut sein.
    Die glauben hier echt alles. Naja was solls.

  • Bei mir sind die auch ziemlich gutglaeubig, was aber meiner Meinung daran liegt. dass amerikanische Lehrer sich mehr drum scheren, dass ihre Schueler auch aufpassen, in Deutschland kannste machen was du willst, wenn du zu schlecht bist, musst du eben auf ne andere Schule

  • Also wie man an dem unterrich tspass haben soll frag ich mich volll. Der ist so totenlangweilig und voellig sinnlos und man muss bei manchen faechern richtig daran ankaempfen kein A zu bekkommen. Zb nie irgendwas abgeeben immer reden und den lehrer belaestigen etc. dann bekommt man vllt sogar kein A!
    die sind echt alle voll nett und auch so gutglaeubig.
    ich bin einfach immer soo muede in der shcule

  • hab in den usa auch nur einmal eine wirklich strenge lehrerin erlebt und das wars....
    der rest war so der freund des schülers!
    pfff

    Dr. Caroline Todd: Please can I have a quick word?
    Dr. Macartney: Zoom. Whoosh. There's two for you.
    !!!Green Wing!!! absolutly brilliant!


    ICH BIN VERFECHTER DES BRITISCHEN ENGLISCH! ICH LASSE DIESE SPRACHE NICHT DURCH DEN AMERIKANISCHEN EINFLUSS VERKOMMEN!

  • Sind Deine Lehrer denn so gutgläubig bei anderen Schülern?


    Ich denke es ist wohl eher so, daß Dein Lehrer weiß für Dich geht es im Highg School Jahr um nichts, Du mußt Dich nicht mit unzähligen Scholarship applications und Extra Curicular Activities herumschlagen um einen einigermaßen akzeptablen Uni Platz zu bekommen. Desweiteren bist Du wie gesagt sehr gut in der Schule, warum also sollte man sich dann mit Dir beschäftigen?


    Aber auf der anderen Seite bist Du Dir sicher, daß Du das wirklich willst, immerhin bist Du dort um Erfahrungen zu sammeln Freunde zu treffen etc. also nimm den Unterricht nicht als Strafe auf sondern versuch eher Spaß dran zu haben

  • Sagt mal Leute,


    habt ihr euch so gut glaeubige Lehtrer bei euch? * gilt nicht nur fuer usa


    Jedenfalls bei mir glauben mir die Lehrer ercht ALLES. Du kannst ihnen erzaehlen was du willst. Sie lassen dich IMMER in die Library gehen aus irgendwelchen erfunden gruenden. ich war jetzt in manchen stunden schon die letzen beiden wochen immer nur in der library weil die dich einfach dahinlassen. Und generell glauben die einme echt alles.
    Wie mistrauisch sind denn eure lehrer?



    Ok kann schon sein dass die auch so sind weil ich gute noten habe aber trotzdem.