Einfach nicht dran denken! (?)

  • na ja so ein richtiges Patentrezept für solche Fälle gibt es ja wiklich nicht, also als mir sowas das letztes mal passiert ist, hab ich auch ne menge tipps bekommen, aber immendeffekt konnte ich damit nich viel anfangen, das muss einfach die zeit heilen, aber ich denke, wenn du dich mit freunden ablenken kanst, dann solltest dud as tun und ansonsten freu dich einfach noch mehr auf dein ATJ denn wenn ihr noch zusammenwärt, dann würdest du es vielleicht (!) nicht so genießenkönnen, weil du ständig an ihn gedacht hättest

  • also ne freundin hatte das auch grad hinter sich,
    aber ich muss sagen, dass ich es wenigstens noch gut finde, dass er einen grund angibt.
    wenigstens verarscht er dich nicht, sondern ist ehrlich zu dir und ich mein, kann ja wirklich sein, dass er keine gefühle hat.
    natürlich ist jede trennung schmerzhaft....
    aber hey?!
    ein nettes f+++ off und nun kannst du dich wieder dem herrlichen singledasein widmen!


    jaja, ich weiß, superantwort meinerseits!

    Dr. Caroline Todd: Please can I have a quick word?
    Dr. Macartney: Zoom. Whoosh. There's two for you.
    !!!Green Wing!!! absolutly brilliant!


    ICH BIN VERFECHTER DES BRITISCHEN ENGLISCH! ICH LASSE DIESE SPRACHE NICHT DURCH DEN AMERIKANISCHEN EINFLUSS VERKOMMEN!

  • wenn der wirklichso emotionslos is... (übrigens war das schlussmachen so ziemlich die einzige wirkliche emotionale regung die ich von meinem ex gesehen habe, von daher... ) dann vergiss ihn. und dann sei froh, das er auch nichts von freundschaft gsagt hat, dann musst du ihm gegenüber nämlich auch nich so tun als wäre alles in ordnung mit dir... ok, wenn ihr auf einer schule seid oder so is das nich soo einfach abr zumindest hast du dann nichmaldie verpflichtung jetzt noch nett zu ihm zu sein
    gute zeitpunkte können die ansceinend auch nie auswählen... aber naja, schluss machen geschieht wohl für das "opfer" nie zu nem günstigen zeitpunkt, egal wann das passiert... ich weiß nich wie lange ihr zusammen wart... aber... egal wie lange, schwer isses wohl immer ... versuch einfach ihn zu vergessen, dir nen normales leben wieder aufzubauen... ne gewisse "neue" routine einfach ohne ihn...

  • na wenigstens ist der kein emotionsloses arschloch!! er hat ungefähr 4-5 sätze zu mir gesagt während unserem "tollen gespräch" und zu diesen sätzen zähle ich auch: "mir fehlen iwie die worte." und einen ganz tollen zeitpunkt und ort hat er sich auch ausgesucht...
    ach ja und meine besten freundinnen sind zu 3/5 im ausland ganz weit weg, zu 1/5 in aachen, was auch nicht besser ist und zu 1/5 nicht zu erreichen/mit eigenem freund beschäftigt oder was auch immer! echt ätzend!!

  • ohh... da kann ich sehr gut mit dir fühen...
    es gibt leider kein rezept dagegen... mir hat es gehofen, ganz viel drüber zu reden, ruhig auch mal ausweinen... und dann, wenn du lust darauf hast, versuch dich schön abzulenken... unternimm etwas mit vielen freunden, oder mach dir einfach schöne abende mit deinen besten freundinnen. und - sieh nach vorne... freu dich auf den austausch. beschäftige dich intensiv damit... das lenkt dich auch ab...
    und wenn er sowaszu dir sagt, dann ist er es auch nicht wert!!! wie lange wart ihr denn zusammen? aber sieh es mal so, wenigstens weißt du jetzt woran du bist. mein exfreund hat zu mir ungefähr 6x gesagt und dabei geheult: ich liebe dich wirklich und ich habe "das alles" ausgehaltn weil ich dich wirklich liebe, aber das mit uns beiden kann nicht so weitergehen und ich glaube es geht nicht mehr und wir können nicht mehr zusammen sein..."


    kopf hoch! du bist sicher ein tolles mädchen und hast es nicht verdient, so behandelt zu werden, also sieh nach vorne und freu dich an den schönen dingen es lebens!

  • mir gehts momentan voll mies, weil mein freund mit mir schluss gemacht hat. und zwar auf ne ziemlich fiese tour. außerdem ist es iwie deprimierend zu hören: "ich empfinde einfach nichts mehr für dich."... kein scherz, diesen dummen satz hat er wirklich so gesagt. wenigstens hat er sich das "wir-können-ja-freunde-bleiben-gelaber" gespart, ich glaub das hätt ich nicht verkraftet.
    naja wie auch immer jedenfalls könnt ich nen bisschen ablenkung vertragen, nur leider klappt das alles nicht so richtig... vermutlich hat das auch ne positive seite... ...immerhin bin ich bald für 1 jahr weg... ...aber bis dahin sind es noch 5 monate! ich bemüh mich ja positiv zu denken, aber es funtioniert nicht so ganz...