• ja ich kenn das lied ich find das auch total lustig....
    heute und morgen ist die airshow!!!!!!!!!!! und da werden leute auf flugzeugen stehen und tricks machen und so! das wird total das riesen event - und es regnet die ganze woche waren es 80 grad im schatten und jez wo die airshow is isses so kalt und regnerisch lol.....typisches englisches wetter.
    komm bei msn on rrrrrrrrrrrrrrrrring

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • hör dir das lied an und lies den text der daneben steht.. das über alice im wunderland.. hihi.. soo genial.. das lied sollte kritisieren, dass eltern ihren kindern alice im wunderland vorlesen und sich dann wundern warum die drogenabhängig später werden.. weil alice im wunderland halt ganz viele drogenähnliche sachen nimmt die sie verändern.. hihi.. sooo genial.. und der eine hat nen kommentar dazu geschrieben und gesagt, dass der autor von dem buch ja selber morphinabhängig war oder so.. muahahahaa sooo genial.. das kinderbuch ist eigentlich son hippie drogen zeugs..


    http://youtube.com/watch?v=NzV51yXLTY0


    das lied ist genial.. white rabbit von jefferson airplane... da sind mehrere versionen aber die ist am besten von der qualität her.

  • aaaaah wie geil!!!!!!! muahahha ich werde teil der franzoesischen oberschicht aber dann muss man bestimmt ne weinbergschnecke in sein sektglas machen und froschsuppe trinken und spinnenbeine schluerfen und so!!! das ist nicht gut......aber die chateaus hoeren sich gut an....muahahhahah uebrigens ich muss dir was wichtiges erzaehlen wie du ganz einfach alles bekommst was du willst aber das geht hier nicht und fuer ne pm isses zu lang! uebrigens bin ich gestern nach den examen den ganzen weg mit ___ nach hause gelaufen! voll cool. die examen waren eigentlich ganz ok, hab aber nicht fuer psychologie gelernt
    wie laufen deine klausuren???? rrrrrring
    hast du photos gemacht von den chateaus????? rrrrring

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • aaaaaaaaaah ... YUN!!!! vergiss die englische oberschicht!! vergiss sie!!!! französische oberschicht ist viiiiel stilvoller.. ich war ja die vier tage über in der picardie und da sind überall so kleine schlösser und anwesen... und der bürgermeister von dem einen kaff, der wohnte in so nem schloss auf so ner anhöhe... ey... soooo genial!!! der mann selber war schon so... beeindruckend.. der wirkte so mächtig iwie.. total elegant.. und dann sein "haus"... das ist son kleines schloss was seit 5 generationen in seiner familie ist und früher Henry IV gehörte und soo genial.. und der war auch so cool... der stand da so lässig vor seinem haus und hat geraucht und seine gäste begrüßt.. so richtig oberschicht... und in der picardie gibts überall in den wäldern und auf den anhöhen so schlösschen.. .weil das ja total nah an paris ist und die da halt immer gejagt haben.. und die wälder sind auch so richtig dunkel.. die strassen sind ja immer nur so breit das ein fahrzeug richtig fahren kann und wenn die durch wälder führen ists selbst wenn die sonne scheint richtig dunkel weil die so dicht sind die bäume.... ey das war so genial da in dem château!!!!!! und cih hab fürs übersetzen lauter geschenke gekriegt.. hihi.. und dann noch das geld... muahahahhahahaha



    frz oberschicht yun!!! frz!!!

  • The Commonwealth of Nations


    The Commonwealth of Nations is a voluntary apolitical alliance.
    In 53 affiliated states, almost all of which having been British colonies, the Commonwealth has a population of 1.7 billion. After obtaining autonomy from their colonial power throughout the first half of the 20th century, the appendant countries deputised the Commonwelath as successor of the British Empire.
    The Commonwealth's animus is to endorse (oder andere wörter die ich gut finde: to abet, to espouse, to facilitate, to sanction, to further etc....such dir das coolste aus ) democratic values and human rights within its member states and desires an ambiance of economic liaison.


    Albeit having been head of the former Empire, the Unites Kingdom does not have any cognisance whatsoever over the other member states. Any country which had or has got a catenation to a Commonwealth state and honours and abets (wie oben...kannst nen anderes wort nehmen) the amalgamation's




    hmmmm das ist der erste teil.....also ich hab grad keine lust mehr weiterzumachen, aber wenn der "stil" ok ist dann sag mir bescheid und ich mach mit dem rest weiter so, wenn der stil nicht gut ist dann sag auch bescheid und sag was ich ändern soll....

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • wieso bist du nicht on??
    du musst mir iwas aufheiterndes sagen... ich fühl mich grad so als würde ich alles kaputt und falsch machen......
    und statt meinem vater regt sich meine mutter auf... alles schreklich.. ich hab geguckt ob man das da am auto vllt wieder hinkriegen kann... wenn man iwie dran rumdrückt... aber ich glaube nicht.... morgen werde ich ganz weit weg in ner einbahnstrasse parken damit niemand meine unfähigkeit begutachten kann.......................................scheiße ey.. WIESO hab ich nicht aufgepasst??? hätte ich aufgepasst hätte ich dreissig sekunden später den motor abgestellt und wär ins haus gegangen.............. scheiße
    verdammt.................ich hasse mich... ich habe das auto so toll gefunden. ... es hat nicht viel benzin gebraucht und ausserdem konnte ich überall hin wo ich wollte.. immer.. und dann mach ichs kaputt.................

  • oh scheiße yun... erinnerst du dich an mein auto??
    na ja.. mein auto ist jetzt kaputt.. also nicht richtig kaputt, es funktioniert noch.. aber das blech vorne beim rechten reifen ist zerdrückt...ich versteh nicht wie.. weil beim einparken habe ich unsere bescheuerte gartenmauer mitgenommen...also die mauer ist noch heil aber das auto halt nicht mehr so richtig. scheiße ey....wieso? ich pass immer so auf und jetzt...ich fühl mich schlecht.

  • wo bist du? geh zu msn dann therapie ich dich! (sprich ich erklaer dir wie man mathe ertraegt)
    hast du blairwitch project geguckt?!? maxi und ich ham den vorhin geguckt und der is irgendwie komisch....wir glauben dass die uns ne kaputte dvd verkauft haben weil der hatte kein ende irgendwie...und jez wissen wir nicht ob das normal ist lol

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • hihi... na ja.. ich park jetzt auf jeden fall wieder in der strasse neben der schule...
    oh mann.. iwie sind diese klausurphasen soo ätzend.. weil keiner macht was und alle lernen nur und ich lern iwie auch nur mathe heute udn morgen.. aber im moment siehts so aus als würden wir heut abend was machen... muahahahaha.....



    ja mach führerschein in den ferien.. das ist viel cooler. und du hast schon fahrerfahrung also geht das bstmmt auch schnell bei dir... ich mein ich hatte vor den fahrstunden noch nicht mal ne ahnung wofür genau die kupplung gut ist...

  • muahahha deine einpark geschichte ist lustig ey falls ich zurueck nach deutschland geh dann mach ich in den sommerferien fuehrerschein ab 17....das is zwar dumm weil ich mit meiner mutter fahren muss, aber ich werd dann nur wenig fahren, halt wenn ich eh mit ihr einkauen gehe dann fahre ich anstatt sie und dann muss ich den fuehrerschein nicht mitten in der 12. klasse machen sondern kann ihn ganz bequem machen in den ferien....muahaha

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • es war schrecklich weil da alles leer war.. und ich dacht hey, cool.. da stellst du dich locker hin.. aber versuch mal ein auto gerade hinzustellen wenn kein anderes auto da ist an dem du dich orientieren kannst!!! (also andere können das bstmmt, aber ich hasse parken) auf jeden fall hab ich da EWIG rumkorrigiert und hab dabei dann beinahe son bmw gerammt... und iwann als keiner aufm parkplatz war(hab extra aufgepasst) muahahahahaa... da bin ich auf den bereich gefahren der für die lehrer ist und hab da iwie so gaaanz groß gewendet und bin dann zurück auf den schülerparkplatz gefahren und so gaanz gerade in den einen parkplatz rein... ich war soo froh das da keiner da war... weil iwie hab ich mir ja schon gedacht, dass man nich zurück von dem einen bereich zum andern darf aber das ist halt saumässig verboten und jan meinte der eine hausmeister hat ihm mal gedroht der polizei bescheid zu sagen wenn der das nochmal macht.
    ich kann soo nicht einparken dass ist echt schrecklich...


    und weißt du was??ich hab so ne ganz alte kassette gefunden... Amerikantos Folklore aus Peru... das ist sooo cool

  • Zitat

    ja es gibt viele leute die scheisse schreiben aber keine die so gestoert sind dass sie meine mutter und meinen bruder belaestigen....anyway gute nacht. ich hab echt keinen bock mit dir rumzudiskutieren vor allem weil du scheinbar gar nicht liest was ich schreibe....du schreibst immer wieder den selben mist und wiederholst dich selber immer und immer wieder wie ne dumme stehngebliebene schallplatte...irgendwann wirst du in deiner dummheit und niveaulosigkeit ertrinken. 'ave fun.


    ich lese ganz genau was du schreibst nur weiss auch jeder hier und jeder im anderen forum dass du noch weniger einsicht hast als ich also ist es ja eigentlich egal....
    du bist doch derjenige der sich heute wieder voll aufgefuehrt hab nur weil ich ein normales post hinterlassen habe..

  • ja es gibt viele leute die scheisse schreiben aber keine die so gestoert sind dass sie meine mutter und meinen bruder belaestigen....anyway gute nacht. ich hab echt keinen bock mit dir rumzudiskutieren vor allem weil du scheinbar gar nicht liest was ich schreibe....du schreibst immer wieder den selben mist und wiederholst dich selber immer und immer wieder wie ne dumme stehngebliebene schallplatte...irgendwann wirst du in deiner dummheit und niveaulosigkeit ertrinken. 'ave fun.

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • Zitat

    dann schreib doch wenigstens irgendwo wos jemanden interessiert....oder HALT! stimmt! es interessiert nirgends jemanden was du schreibst...aber wenn du dich doch nicht zurueckhalten kannst dann NICHT IN MEINEM THREAD! ich mein, du kriegst doch bestimmt genug scheisse an den kopf geworfen jeden tag (von deiner gastmutter zum beispiel) wieso willst du dann noch hier beleidigt werden?!? ich glaub du hast irgendnen problem.....bist du verbaler masochist oder so? (und nein, ich will keine antwort hierauf....schreib einfach nix du depp).

    yunus du hast ueberhaupt keine ahnung ok? du erzaehlst die ganze zeit irgendeine verdammte mega scheisse die du aus irgendwelchem informationsquellen dann erfindest...es ist unglaublich... du bist unglaublich. ja und ich antworte jetzt schom hierdrauf. du hast echt irgendein problem. alles geht die ganze zeit gegen mich. immer geht es gegen mich. alles was ich schreibe ist doof aber wenn jemand anderes genau das selbe schreibt ist es natuerlich nicht doof...boah neee das ist echt zum kotzen

  • dann schreib doch wenigstens irgendwo wos jemanden interessiert....oder HALT! stimmt! es interessiert nirgends jemanden was du schreibst...aber wenn du dich doch nicht zurueckhalten kannst dann NICHT IN MEINEM THREAD! ich mein, du kriegst doch bestimmt genug scheisse an den kopf geworfen jeden tag (von deiner gastmutter zum beispiel) wieso willst du dann noch hier beleidigt werden?!? ich glaub du hast irgendnen problem.....bist du verbaler masochist oder so? (und nein, ich will keine antwort hierauf....schreib einfach nix du depp).

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • Zitat

    ja und dann hast du halt nichts gegen uns? und? WIR HABEN ABER WAS GEGEN DICH! und was hab ich denn beim telephonieren gesagt? ich hab dich nur gedisst und du hast es noch net ma gecheckt...verpiss dich einfach stan. just fuck off.
    wieso war es erniedrigend aufm schulparkplatz zu parken? hat jemand dein auto ausgelacht? lol

    verpiss dich doch selbst. ich kann schreiben wo ich will also kannst du mich mal.