• ja und dann hast du halt nichts gegen uns? und? WIR HABEN ABER WAS GEGEN DICH! und was hab ich denn beim telephonieren gesagt? ich hab dich nur gedisst und du hast es noch net ma gecheckt...verpiss dich einfach stan. just fuck off.
    wieso war es erniedrigend aufm schulparkplatz zu parken? hat jemand dein auto ausgelacht? lol

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • was denk ich denn bitte immer über dich??
    ich merk nur, dass du immer so verzweifelt versuchst deine aussagen wahr klingen zu lassen...


    dieses: ich glaub gar nicht was du so erzaehlt hast echt
    zum beispiel! du machst das total oft... und hängst dann am ende von deinem satz noch so satzglieder die versichern das alles stimmt was drin steht
    und das wirkt halt verzweifelt...
    wie son kleines kind, dass nen blumentopf zertrümmert hat und dann fragt der vater nach und das gör sagt so ganz verschüchtert: nein, ich hab das nicht kaputt gemacht, echt!

  • Zitat

    ich glaub gar nicht was du so erzaehlt hast echt.


    warum wirkst du dann so verzweifelt wenn du beteuerst dass es nicht so ist/war??
    und ausserdem hat es yun doch zu interessieren wenn du in seinem thread schreibst??! kannst du ja gerne machen,also hier schreiben, aber dann ists halt deine eigene schuld wenn man dir sagt du sollst gehn... tss...

  • gee hoerste jez bitte ma auf dich immer ueber mich aufzufuehren weil mich des nervt..ich kann schreiben wo ICH will und des hat dich auch net zu interessieren..ja und runtermachen, als ob du mich runtergemacht haettest...du erfindest auch jede scheisse. ich glaub gar nicht was du so erzaehlt hast echt.

  • Zitat

    bor stan ey soll ich mir erst skype runterladen und dich wieder fertig machen oder verpisst du dich freiwillig aus meinem thread?!?!???!?!?!

    fertig machen? boah yunus hoer doch auf mit dieser kacke...ich darf hier wohl schreiben wo ich will oder?

  • ja.. aber dann müsste man ja suuper viele schüler haben... lol.. aber wenn man sich mühe gibt könnte man die iwo herkriegen.... jedesmal wenn die kleinen 5. und 6. klässler vorbeilaufe gucke ich mir die an und überlege welche wohl nachhilfe bräuchten... nach ner weile sieht man gar keine 5. und sechst klässler mehr sondern die sehen alle aus wie geldscheine... muahahahaahahahahahahahahahahahahahaha


    aber yun, zu was anderem: ich glaube mein karma ist geschädigt.... das ist sehr kompliziert aber ich denke mein karma ist geschädigt... ich werde dir das ganze in einer emial oder bei msn erklären und du musst mir helfen... ja. ich hoffe ich hab zeit die email zu schreiben....

  • ich bin in der bibbilothek....und der puff macht gelcih zu! muss also gleich weg! tippe grad mit hochgeschwindigkeit lol die tastatur fliegt gleich auseinander....kacke icq2go geht hier nicht wollte mich da grad einloggen....
    aber jez ma echt wenn du acht stunden jeden tag nachhilfe geben wuerdest waerest du dann nicht MEGA reich??????????? lol....aber anyway ich muss gehn! vielleicht kann ich nachher bei hostfam noch ma online gehen weiss aber nicht genau!

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • lol.. ja.. könnt ich... aber ich muss ja auch das auto unterhalten.. lol.. also benzin. aber das ist echt cool nachhilfegeben... muahahahahaha.. ich hab DEN weg gefunden die weltherrschaft an mich zu reissen... ich gebe einfach jeden tag 8std nachhilfe und verdiene dann sooo viel im monat dass ich sie mir kaufen kann... muahahahaahahahaha


    wieso bist du eigntl nich bei msn??


    canfreak: das ist aber echt verdammt wenig für eine stunde!! also ich weiß nicht genau wieviel man in dtschl verdient bei saturn..ich wollt mir während der ferien iwas suchen weil nachhilfe da ja nicht geht, aber da hätt ich nicht soo viel lust glaub ich.

  • bor stan ey soll ich mir erst skype runterladen und dich wieder fertig machen oder verpisst du dich freiwillig aus meinem thread?!?!???!?!?!

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • dann versuch doch auch irgendwie nachhilfe zu geben...ich mein es muss doch hollaendische schueler geben die deutsch in der schule haben die werden sich um dich reissen
    mara bor das heisst du kriegst 256 euro im monat?????????? oh mein gott....das heisst du koenntest dir jeden monat nen neuen ipod kaufen....krass. ich will auch

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • in holland gibts ja sowas wie lohnklassen, und die richten sich nach der tätigkeit und dem alter.. eine 19-jährige aushilfskraft ohne 'qualifikation' erhält demnach pro stunde 4.41 €

    Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter and those who matter don't mind.

  • Zitat


    na ja wei� ja nicht wieviel du bei saturn verdienst
    nee.. aber ist schon viel.. und manche geben mir halt auch mehr als ich verlange... also manche 8 statt 7 und die eine familie 10. ist schon cool...

    du musst mal erhoehen ich kenne leute die verlangen ueber 15

  • na ja weiß ja nicht wieviel du bei saturn verdienst
    nee.. aber ist schon viel.. und manche geben mir halt auch mehr als ich verlange... also manche 8 statt 7 und die eine familie 10. ist schon cool...