• *einmisch* deutsche sind auch weltweit bekannt für qualitäts-arbeit.. firmen wie zB Bosch, Miele, AEG, BMW, Mercedes, VW waren im Ausland lange zeit für quality und reliability bekannt.. firmen wie zB Siemens sind es immer noch.. nachteilig wäre da die innovationsfreudigkeit.. das sieht man zT. an der schneckigkeit bei der umsetzung neuer ideen (Bildungsreform) aber auch der wenig innovativen designs bei produkten..

    Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter and those who matter don't mind.

  • oh yun du musst unbedingt on kommen!!!! ich brauche hilfe bei meinem was ist deutsch comment...... ich habe bis jetzt dass deutsche nicht patriotisch sind wg NS zeugs und dass sie sehr hart-working und reliable sind.........muahahahaah iwie komm ich damit auf genau 50wörter und wir sollen 200 schreiben
    also komm online und hilf mir

  • muahahahahaaha ich hab gar nicht gesehen dass du das hier geschrieben hattest!!!
    aber du bist online!!! muahahaa........... und mein msn lässt mich seit gestern schon irgendwie nicht mehr online...... alles scheiße. aber ich hab heut schon nach der vierten frei gekriegt weil die heute deutsch abi schreiben müssen alle... muahaha...... ich mag abi.... ich war seit monaten nicht mehr so früh zu hause!!!!!!!!!!

  • mara.....ich glaub ich sterbe...also moment, kleine kurzfassung der ereignisse, ich bin mit meinem bruder und lukas nach stammheim (nachbardorf) und lukas schwester nachdem wir hunderte plaene geschmiedet hatten wie wir den bierkasten und die desperados transportieren und dort war es sooooooo scheiße und ich fands total dumm weil das alles total die bauern sind und ich hab halt ordentlich getrunken und irgendwann wars lustig und wir haben hochhalten mitm fußball gespielt und irgendwann kam mir das ganze zeug hoch und ich hab soooo gekotzt....und dann hab ich mich alleine auf ne mauer gekotzt und alle waren voll fuersorglich und so aber ich hab mich so entfremdet gefuehlt irgendwie....bin jez dahoam mein bruder ist noch in stammheim ich bin an seinem pc ich bin noch nen bisschen betrunken deswegen die vielen rechtschreibfehler....naja anyway vom telephonat mit stan erzaehl ich dir bei msn es war sooooo lustig wir ham auch was aufgenommen das schick ich dir dann wenns klappt und naja....ich fuehl mich grad scheisse auch wegen h. das muss ich dir auch noch erzaehlen....everything is fucking out of orda....aber MUAHAHHAHA deine pms ham mich soooooooo aufgeheitert...ich bin an den pc gegangen und hab die gesehen und meine scheißheit war fuer nen moment total vergessen muahaha

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • hihihi
    ja total cool!!!


    ich war nich online weil ich erst prüfung hatte, dann tv geguckt hab und dann mit freunden durch die stadt gefahren bin und abends warn geburtstag.
    und ich bin nachts allein mit dem auto zurück gekommen.
    iwie bin ich mir auf einmal unsicher beim fahrn aber das wird bestimmt


    wie war das kino????

  • muahahah nachdem ich jez schon heimlich zwei ma den pc meiner fgam benutzt hab hab ich vorhin noch ma was wegen dem internet gesagt und meine gastmutter total unglaeubig "warum benutzt du denn nicht unseren??????????" so als waer das total selbstverstaendlich (ok isses vielleicht aber in england weiss man nie) auf jeden fall bin ich auch bei msn online!! aber du nudel nicht!!! aber lies meine pm!!!!!!!! SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO hammer oder??????????? is das net wahnsinn??????????? muahahhah! after all!!! muahahha

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • oh mann heut war diese dalf prüfung mündlich und morgn ist noch schriftlich und ich hab so keine lust .. aber immerhin kann ich morgn mit MEINEM auto zur prüfung fahren.. hiihi


    wieso funktioniert das denn bei dir alles nicht??
    schaff dir wieder internet an!

  • scheisse mara hier in der schule geht yahoo mail nicht mehr...ich hab schon seit ewigkeiten meine mails nicht mehr gelesen weil es einfach nicht geht....ich kann sie nicht abrufen! mist! und in die bibliothek hab ich momentan nie bock aber ich werd morgen meinen laptop mit in die schule nehmen hab jez die passwoerter und so. hab grad drei freistunden weil die scheiss englisch lehrerin net da ist

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • mist ey ich hatte das ganze weekend kein internet ich war am samstag mit eva in london es war SOOOOOOOOO genial wir sind bei ner demonstration mitgelaufen und ich bin vom fernsehn interviewt worden und eva hat weintrauben geklaut muahahahhahahahaha aber jez grad haett ich eg history aber die lehrerni is net da und ich bin mit kara und so imhealth and social raum dingsbums und da is yahoo gesperrt....das heisst ich kann keine emails lesen hab heute auch keine freistunden aber ich geh nach der schule in die bibiliothek dann kann ich emails lesen und schreiben etc. anyway bis dann

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • ja klar weil sie ja noch ins internet koennen...nur weil mein router rumspackt werden sie auch grad nen neuen router kaufen
    Mara i told u u wud

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • bor stan danke fuer die hilfe aber so bloed bin ich auch nicht....natuerlich hat meine gastfamilie internet aber sie wissen auch nicht warums net geht

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • nochma ich...
    also sieht ja so aus dass deine hostfam kein inet hat oder? und du das wlan von anderen leuten genutzt hattest? vielleicht haben die einfach keinen inetanschluss mehr und haben den router aber noch annn oder soo ne?!?

  • Zitat

    muahaha ich lass mir auch immer von freunden die haare schneiden und das sieht dann immer so scheisse aus dass ich danach doch zum friseur gehe und die immer wissen wollen wer die haare geschnitten hat lol.....hm ja mein internet fuckt mich so ab ey.....das ging ja schon vor half term nciht und dann hab ich gedacht das liegt am laptop und ich lass es in deutschland "Ueberpruefen" und dann in deutschland konnte ich mich perfekt drahtlos verbinden und seiten aufrufen etc. und jez hier wieder geht gar nichts...mitm internet vebrindet er sich aber kann dann keine seiten aufrufen. ausserdem is der total kaputt von den ganzen viren, wenn ich den hochfahren will kommen immer tausend fehler meldungen und so und jez hab ich ihn seit zwei tagen net mehr angemacht aber beiom letzten ma ging GAR NICHTS also konnte keine musik hoeren etc. total bloed. jez geh ich immer montags und dienstags abends ins jugend centre da kann man ins internet und ansonsten an den meisten (oder zumindest vielen) tagen in die bilbliothek aber da gibts halt kein msn und so....bor das fuckt so ab ey....naja anyway ich hab total viele neuigkeiten (muahahahha) deswegen schreib mir ne email!!!!!!!!

    ja also wenn du dich mim WLAN verbinden kannst aber kein internet dann geht, heisst das dass der Router keine internetverbindung hat.

  • muahaha ich lass mir auch immer von freunden die haare schneiden und das sieht dann immer so scheisse aus dass ich danach doch zum friseur gehe und die immer wissen wollen wer die haare geschnitten hat lol.....hm ja mein internet fuckt mich so ab ey.....das ging ja schon vor half term nciht und dann hab ich gedacht das liegt am laptop und ich lass es in deutschland "Ueberpruefen" und dann in deutschland konnte ich mich perfekt drahtlos verbinden und seiten aufrufen etc. und jez hier wieder geht gar nichts...mitm internet vebrindet er sich aber kann dann keine seiten aufrufen. ausserdem is der total kaputt von den ganzen viren, wenn ich den hochfahren will kommen immer tausend fehler meldungen und so und jez hab ich ihn seit zwei tagen net mehr angemacht aber beiom letzten ma ging GAR NICHTS also konnte keine musik hoeren etc. total bloed. jez geh ich immer montags und dienstags abends ins jugend centre da kann man ins internet und ansonsten an den meisten (oder zumindest vielen) tagen in die bilbliothek aber da gibts halt kein msn und so....bor das fuckt so ab ey....naja anyway ich hab total viele neuigkeiten (muahahahha) deswegen schreib mir ne email!!!!!!!!

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)