• oh wie hübsch zartbitter... ist das ein zitat?



    och man yun wieso ist dein internet denn kaputt??????? also s. ist wieder weg und es war ganz spaßig aber irgendwann haben wir uns auch genervt. und wir warn halt in braunschweig am donnerstag und freitag abend erst in hannibal rising und dann noch was trinken...... der film ist iwie cool. ich will die andern hanniball filme sehn... ja..oh und freitag hat henni mir auch die haare geschnitten.... und es sieht echt cool aus.
    hmm.......oh mann scheiße... wieso geht dein internet denn nicht mehr?

  • aah mara ja geh um 18 uhr deutsche zeit on! ich versuch on zu kommen! ich brauch die infos! und bei dem andern "thread" bei den "wirren" im andern forum (im psychopathen forum) hat mir jemand nen "kommi" geschrieben muahahahhah du musst das lesen! hahahahhahahaha ich bin grad in der schule und hab geguckt aber icq2go ist geblockt....also ich komm um fuenf uhr (bzw sechs uhr) on!!!!!

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • Y.B.


    ich habe äußerst geheime und seeeeeeeeehr sehr interessante neuigkeiten für dich.... und ein paar links. infos über die tests über die wir immer geredet haben.... ich hab jetzt ganz genaue infos.........


    also komm am samstag mittag oder nachmittag bei icq online!!! das ist ganz wichtig!!
    vllt bin ich auhc nachher nochmal on... aber ich muss in 20min zu meinem neffen und heute abend ist party. aber vllt komm ich dazwischen, so um 18h00 oder so online.......



    das ist echt soooo interessant die infos... echt das is total der wahnsinn..........
    ich hab genaue zahlen und so infos zu fragen und wie wichtig was ist. egal ich erzähls dir später.
    es gibt auch so extra spezielle bücher.... aber die sind sauteuer........