Blog des UVKG-07/08er Clubs

  • @ krümel hehe das is ja scho alt..nicht. da steht mein bruder wird bald zwei und der is schon 3 vorbei und das andere is bald 7 monate, der wird jetzt 2 ...hehe, wie die zeit vergeht...

  • ja wir haben álle dasselbe design, damit es nach einem aussíeht aber schriftfarbe, größe usw kann eigl jeder selbst entscheiden
    lg, juanita

    San Diego März/April 2007 Friendship Connection


    Gastschülerin aus San Diego zu Besuch bei uns Juni/Juli 2007 Friendship Connection


    Houston, TX 2007/2008 Experiment eV

  • ok, aber muss der dann im gleichen layout sein, oder ist das egal???
    passwort kannst du ja auch über die private nachricht schicken, aber ihc brauchs ja dann schätz ihc mal eh nicht....muss nur dannn einen blog erstellen :-)

  • danke du meinst auf der startseite oder? bis jetzt haben nur selissa und ich dass passwort. wenn du da was schreiben ´willst, schick es einem von uns. passwort in thread stellen is nämlich iwie blöd. du kannst dir aber auch nen eigenen blog erstellen so wie wir anderen (oder ein teil von uns) auch. wenn du unten auf einem der namen klickst, bist du nämlich auf unserern jeweils eigenen blogs.
    lg, juanita

    San Diego März/April 2007 Friendship Connection


    Gastschülerin aus San Diego zu Besuch bei uns Juni/Juli 2007 Friendship Connection


    Houston, TX 2007/2008 Experiment eV

  • Hallo ihr alle
    wir von UVKG haben nun endlich unseren gemeinsamen Blog fertig. zwar fehlen noch die blogs einiger mitglieder und wir wollen auch noch ein paar kategorien ergänzen, aber schaut ruhig trotzdem schonmal vorbei: http://myblog.de/uvkg07-08
    lg, juanita

    San Diego März/April 2007 Friendship Connection


    Gastschülerin aus San Diego zu Besuch bei uns Juni/Juli 2007 Friendship Connection


    Houston, TX 2007/2008 Experiment eV