• Also, ich hab gerade mit Soccer hier angefangen, bei uns ist das fuer Maedchen in der Spring Season. ich finde, die Girls hier sind alle recht gut, schon so deutscher Standard.
    Bei uns ist das allerdings nicht nur ein maedchen-sport, wir hatten mehr Jungen-teams und das obwohl Soccer- und Football-Season zusammenliegen.
    nur vom Profi-Fussball haben die hier keine Ahnung

  • bei mir kann man in der Schule spielen, was so 3 Monate waren... da es bei mir so extrem heiss wird war die saison im Winter... danach kann man jedoch, wenn man 75 dollar bezahlt (wodrinne die bezahlung des coaches und die uniform, die man behaltn darf ist) fuer ein recration team spielen, was eigentlich ein Verien ist, eientlich genauso wie in Deutschland, die saison geht dann auch iweder 3 Monate

  • kommt auf deine schule an was soccer angeht
    bei mir an der schule gabs soccer und wir waren fast das beste soccer team in alabama

    You know you're from Alabama when you have a party whenever Auburn plays Bama,
    "fixinto", "might could", or "usetacould" is part of your vocabulary,
    you can pronounce Eufala, Opelika, Bayou La Batre and Oneontra,
    you think people who complain about humidity are sissies,
    you aren't surprised to find rental movies, ammunition and bait all in the same store
    and asian food is always chinese regardless of the fact that it may actually be korean or japanese or thai
    Oh home sweet home

  • ich hab hier auch in der herbstsaison gespielt und es gab sowohl ein mädchen als auch ein jungeteam. beide teams waren schon nicht schlecht, es galt nicht als mädchensport und die leute die die ganze saison über spielen wollten haben im winter in einem club gespielt

  • bei mir gibts gar nix soccer
    hier in meiner stadt gibts das nur an den groesseren schulen in der stadt... und die season faengt gerade so an
    gibt aber auch noch ausserschulische teams in denen du spielen kannst und das ist auch gar nich soo teuer (30-40$ pro monat)

    We live in a wonderful world that is full of beauty, charm and adventure.
    There is no end to the adventures we can have if only we seek them with our eyes open (:

  • soccer season ist meistens herbst oder frühling. in den usa ist fußball mehr ein "mädchensport" allerdings gibts auch oft jungen teams... kommt halt auf die high school und auf die gegend in der du lebst an.

    Besides the noble art of getting things done, there is a nobler art of leaving things undone. The wisdom of life consists in the elimination of nonessentials.


    save our planet!

  • Ich hab gehört, dass fußball im profibereich net so beliebt sein soll........aba wie beliebt is fußball eigentlich an den US-High-Schools???Spielen da viele "soccer" und wenn ja wie lange - nur so 3 monate im jahr oda das ganze jahr??? Berichtet doch bitte einfach ma von euren erfahrungen!!!