Also, ich hab gerade mit Soccer hier angefangen, bei uns ist das fuer Maedchen in der Spring Season. ich finde, die Girls hier sind alle recht gut, schon so deutscher Standard.
Bei uns ist das allerdings nicht nur ein maedchen-sport, wir hatten mehr Jungen-teams und das obwohl Soccer- und Football-Season zusammenliegen.
nur vom Profi-Fussball haben die hier keine Ahnung
Fußball USA
-
-
bei mir kann man in der Schule spielen, was so 3 Monate waren... da es bei mir so extrem heiss wird war die saison im Winter... danach kann man jedoch, wenn man 75 dollar bezahlt (wodrinne die bezahlung des coaches und die uniform, die man behaltn darf ist) fuer ein recration team spielen, was eigentlich ein Verien ist, eientlich genauso wie in Deutschland, die saison geht dann auch iweder 3 Monate
-
kommt auf deine schule an was soccer angeht
bei mir an der schule gabs soccer und wir waren fast das beste soccer team in alabama -
ich hab im herbst gespielt in der schule das war so 3 monate lang jeden tag eben
im winter hab ich college indoor league gespielt 25$ für die season
von dezember bis märz -
ja stimmt bei uns gabs auch private clubs die waren aber allerdings alle TOTAL teuer bei uns
-
ich hab hier auch in der herbstsaison gespielt und es gab sowohl ein mädchen als auch ein jungeteam. beide teams waren schon nicht schlecht, es galt nicht als mädchensport und die leute die die ganze saison über spielen wollten haben im winter in einem club gespielt
-
sorry ich meinte gar kein soccer
-
bei mir gibts gar nix soccer
hier in meiner stadt gibts das nur an den groesseren schulen in der stadt... und die season faengt gerade so an
gibt aber auch noch ausserschulische teams in denen du spielen kannst und das ist auch gar nich soo teuer (30-40$ pro monat) -
Ja soccer girls ist im Herbst und Soccer Boys ist im Fruehling bei uns, aber die boys zumindest reichen niemals an deutsches standart ran
-
soccer season ist meistens herbst oder frühling. in den usa ist fußball mehr ein "mädchensport" allerdings gibts auch oft jungen teams... kommt halt auf die high school und auf die gegend in der du lebst an.
-
Ich hab gehört, dass fußball im profibereich net so beliebt sein soll........aba wie beliebt is fußball eigentlich an den US-High-Schools???Spielen da viele "soccer" und wenn ja wie lange - nur so 3 monate im jahr oda das ganze jahr??? Berichtet doch bitte einfach ma von euren erfahrungen!!!