wie reagieren eure freunde??

  • also so wie die sich benommen habn, sind die eher nich traurig...
    neidisch schon eher...
    aber sind des wirklcih dann freunde?
    ich stell des zur zeit ziemlich in frage...
    ich frag mich ob des alles mit denen überhaupt noch n sinn hat..

  • na toll...
    ich bin voll enttäuscht von meinen freunden...
    die erste reaktion war nur
    -äh, was willst du denn da
    -also an deiner stelle würd ichs ncih machn, dann musst du ja wiederholen un des is ja sch****!!
    ich weiß auch nich, aber da hat sich niemand gefreut oder so, die interessiert des alle n dreck! des hätte ich echt net erwartet... find cih irgendwie voll blöd von denen...
    wenn cih so hör, dass manche ne abscheidsparty für denjenigen gemacht haben oder abschiedsgeschenke gemacht haben...
    des würde NIEMAND für mich machen!!!

  • Die meisten sagen: Ooooh nein, ich werd dich sooooooo vermissen, was soll ich denn nur ohne dich tun?????? *heul*
    *schluchz* *jammer*, und meine allerbeste Freundin sagt das zwar auch aber sie sagt auch sie freut sich für mich dass ich so was machen kann....
    sie anderen (weiß net ob dsa wirklich freunde sind) heulen halt so pseudo-mäßig rum aber wirklich vermissen werden sie mich denk ich nicht, und ich sie auch nicht......

  • ja..also ich rede da mit meinen freunden ziemlich oft drüber und irgendwie fällt mir das schwer, darüber zu reden!mmhhh... das is alles so schwer, wenn ich mit denen zusammen bin, weil ich sie so lieb hab!
    lüla

    eines tages wirst du mich fragen wen ich mehr liebe, dich oder mein leben?ich were antworten mein leben!du wirst mich verlassen ohne zu wissen, dass du mein leben bist!

  • meine Freunde sagen irgendwie nicht so richtig was dazu. Manchmal meinen die so, ach dann sind wir die endlich los, das meinen sie aber glaube ich nur im Spaß. (hoffe ich) Ansonsten fragen sie mal wann ich fahre und so, aber jetz nicht sowas wie das ist ja toll oder so... Daher rede ich gar nicht so viel mit denen darüber.

  • eine hat so gemeint, dass sie das aber net nett von mir findet (halt nur im spaß!), 3 andere finden's cool, sagen aber, dass sie das net könnten und alle andern sagen eigentlich nix dazu. okay, ich würd auch die wenigsten von den leuten als freunde bezeichnen

  • also...das finde ich echt heftig von deinen freunden Rory!
    naja...vllt meinen sie es ja nicht so, wie das jetzt rüberkommt!
    ich meine jeder hat halt seine eigene art damit umzugehen und darüber zu reden aber ich glaube meine freunde würden sowas nie zu mir sagen....
    lüla

    eines tages wirst du mich fragen wen ich mehr liebe, dich oder mein leben?ich were antworten mein leben!du wirst mich verlassen ohne zu wissen, dass du mein leben bist!

  • meine 'freunde' (ja, habe tolle freunde) reagieren so:
    -das schaffst du eh nciht.
    -ich glaube, du kommst früher zurück
    -USA??? wieso usa? da gibts doch bessere länder!
    -und wann bist du weg?


    joa, das sind die kommentare dazu. aber was solls, wa?

  • ja, so ist das bei mir auch!wir denken immer das gleiche und wenn wir uns angucken weiß der andere genau was man denkt!das is so toll und ich habe echt angst, dass ich das alles aufs spiel setzte!das is voll schlimm!!!aber ich meine ne richtige freundin muss auch noch nach einem jahr eine gute freundin sein, sonst ist es keine 'richtige'.
    lüla

    eines tages wirst du mich fragen wen ich mehr liebe, dich oder mein leben?ich were antworten mein leben!du wirst mich verlassen ohne zu wissen, dass du mein leben bist!

  • bei mir ist es so, dass ich mit meiner besten Freundinn in ner Klasse bin (wir sind insgesammt nur 3 Mädchen) und es kommt mir total egoistisch vor, dass ich wegfahren will und sie dann ein Jahr in der Klasse "alleine lasse"
    außerdem habe ich total Angst, dass ich heimkomme und wir verstehn uns nicht mehr, weil jetzt ist es so (anders als bei meinen anderen Freunden), dass wir einfach immer das selbe denken, mit einem Blick wissen was der andere uns sagen will und uns einfach supergut kennen...und wenn ich zurückkomme kann das ja gar nicht mehr so sein und

    Bleibe daheim...aus freier Entscheidung...und ich glaube es ist ne gute Entscheidung...hoffe ich

  • ja, so war es bei mir auch!wir wollten im sommer zusammen in urlaub und naja da wird dann jez nix draus!UNd das is so schlimm wenn die planen usw und immer sagen, dass ich hier bleiben soll und dann mitkommen soll...boah schlimm...
    lüla

    eines tages wirst du mich fragen wen ich mehr liebe, dich oder mein leben?ich were antworten mein leben!du wirst mich verlassen ohne zu wissen, dass du mein leben bist!

  • meine freundinnen haben vorgestern erstmal ne reise in den sommerferien geplant - um mal zu testen wies ohne mich iss
    ich hab jetzt schon so große angst vorm abschied....oh gott, wenn ich nur dran denke....und dann wollen se alle mit zum flughafen fahren , was ich ja ganz süß find , aber das ist alles so traurig....

  • meine freunde sind fast alle sehr traurig (also die besten, die versuchen mir das immer auszureden) das ist dann auch echt sehr schwer für mich, weil ich sie ja auch so lieb hab und ich nicht direkt weiß, wie ich das ohne sie schaffen soll!!!ander sind dann aber auch so, dass sie das bewundern und halt toll finden was ich mache und mich auch dabei unterstützen (sind halt nicht die engsten und das is schlimm)!
    also ich weiß nicht wie schwer es mir die letzten wochen/tage fallen wird, ich denke dann werde ich sehr viele zweifel haben, weil es mir dann erst richtig bewusst wird!
    naja....hoffe males wird alles!
    lüla

    eines tages wirst du mich fragen wen ich mehr liebe, dich oder mein leben?ich were antworten mein leben!du wirst mich verlassen ohne zu wissen, dass du mein leben bist!

  • Ja, als ich denen gesagt habe das ich weggehe haben meine freunde auch nicht geheult! Ein Jahr vorher, das waere ja auch ein bisschen komisch. Meine haben nicht mal geheult, als ich gefahren bin dann, also am Tag vorher.... nur ich hab immer geheult!