Credit Card in England/UK

  • Zitat

    also.....fuer mich wirkt es auch so als ob es genauso wie in deutschland waere, aber ich weiss ncoh nicht mal wo man in deutschland mit kreditkarte zahlen kann, deswegen weiss ichs hier auch nicht. ich hab halt keine ahnung weil ich nie das verlangen gespuert hab mit ner kreditkarte zu bezahlen, habs deswegen nie probiert und kenn mich deswegen nicht aus. wieso hebst du nicht einfach einma im monat oder so geld ab aber ich vermute ne kreditkarte passt optisch besser zu deinen schlappen und deinem handy als echtes geld


    darum geht es gar nicht. ich faende es nur pratkischer mit kreditkarte zu bezahlen. wie schon erwaehnt bin ich ein proll und interessiert es mich auch nicht wie ich aussehe.

  • also.....fuer mich wirkt es auch so als ob es genauso wie in deutschland waere, aber ich weiss ncoh nicht mal wo man in deutschland mit kreditkarte zahlen kann, deswegen weiss ichs hier auch nicht. ich hab halt keine ahnung weil ich nie das verlangen gespuert hab mit ner kreditkarte zu bezahlen, habs deswegen nie probiert und kenn mich deswegen nicht aus. wieso hebst du nicht einfach einma im monat oder so geld ab aber ich vermute ne kreditkarte passt optisch besser zu deinen schlappen und deinem handy als echtes geld

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • Zitat

    ich zahl auch nie mit karte. mag das nicht so. da weiss man nachher nie wieviel man wirklich ausgibt ect...hat man keine uebersicht mehr.
    aber ich weiss von ner freundin das sie meistens mit karte zahlt und eg geht das in den meisten geschaeften. jedenfall kleidung und drogerie. essen weiss ich nicht. glaube da sind diese mindest werte die regel...weiss aber nicht genau

    Achso naja mal gut das zu wissen. In dland kann man ja voll oft nicht damit zahlen. Hier echt alles. Naja danke

  • ich zahl auch nie mit karte. mag das nicht so. da weiss man nachher nie wieviel man wirklich ausgibt ect...hat man keine uebersicht mehr.
    aber ich weiss von ner freundin das sie meistens mit karte zahlt und eg geht das in den meisten geschaeften. jedenfall kleidung und drogerie. essen weiss ich nicht. glaube da sind diese mindest werte die regel...weiss aber nicht genau

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • also ich bezahl nie mit kreditkarte....sehe dazu irgendwie keinen grund.

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • Hey leute,


    mich haette mal interessiert, ob das in England wie in den USA ist, also ob man ALLES mit credit card bezahlen kann. Weil in den USA kann man echt ALLES und immer und es ist auich voellig normal sachen die nur 1 dollar kosten mit creditkarte zu bezahlen. ich hab also nie cash und so.
    Wie sieht das denn in england aus ist es da mehr wie in deutschland, dass man recht wenig bezahlen kann oder eher wie in den usa?


    danke gruss