hallo ihr alle!! (sagt euch stan)

  • ach...mir war danach. ich hab schon eeeeeeeeeeeeeewig nicht mehr gespammt.


    nebenbei grüße ich noch den koch aus dem restaurant, in dem ich arbeite. denn deutsch versteht er kaum. den wald auf der gegenüberliegenden straßenseite...und jesus natürlich. der sohn gottes darf nicht fehlen. wenn wir schon dabei sind...dann grüße ich auch den damian, den sohn des satans. den gibt sogar echt!
    komisch. aber wenn die mutter schon laloue heißt...nicht


    oh ja! der teufel ist franzose? naja, wenigstens sind wir hier dann sicher. oder eben nicht


    zu allerletzt muss ich euch nur noch sagen:

  • mara du bist so bloed. anscheinend interessiert es ja leute wie das mit essen und so an anderen schulen so is sonst wuerde ja keiner antworten. was du hier fuer eine kinderacke betreibst ist echt nicht mehr normal.

  • Zitat

    ach stanilie... ich behandel dich doch nicht wie ein baby!! eitschiedeitsch.... nicht weinen.. shhhh..... es ist gut das die andern kinder deine sandburg mögen.. alles fein... shhh....
    und ei.. es ist ok wenn du dich dafür interessierst ob andere menschen auf anderen schulen im unterricht essen dürfen.. heii... shhh.... du hast recht, vllt besuchst du in den nächsten jahren einige dieser schulen.. also fein.. du hast sehr gut richtige, relevante informationen erfragt... huuu.... brav stanidei...

    weisst du was? fick dich du bloede schlampe



    ja ich weiss yunus. keine ahnung obs das wort gibt

  • Zitat


    ja mara den thread kommt halt auch gut an und is recht beliebt. weiss gar nicht was du hast. es interessiert mich halt ok?? verstehst du das?
    hoer endlich auf damit zu versuchen mich consequent als doof und bloed darzustellen. es kotzt mich echt an.
    und ein baby bin ich auch nicht und so brauchst du mich nicht behandeln. gott wie doof


    ach stanilie... ich behandel dich doch nicht wie ein baby!! eitschiedeitsch.... nicht weinen.. shhhh..... es ist gut das die andern kinder deine sandburg mögen.. alles fein... shhh....
    und ei.. es ist ok wenn du dich dafür interessierst ob andere menschen auf anderen schulen im unterricht essen dürfen.. heii... shhh.... du hast recht, vllt besuchst du in den nächsten jahren einige dieser schulen.. also fein.. du hast sehr gut richtige, relevante informationen erfragt... huuu.... brav stanidei...

  • Zitat

    consequent

    hae??? was heisst das?? ich versteh kein wort...ich glaub ich werd gleich ma nen linguistik professor von cambridge oder so anrufen....ich mein, das ist ja unleserlich.....aber danke dass du mich auf meinen weltbewegenden rechtschreibfehler hingewiesen hast....meine welt waere zusammengebrochen falls du es nicht getan haettest

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • Zitat

    eben hat er für dich noch keinen sinn gemacht....



    aber sag mal.. ich war grad im ats.de forum und iwie startest du da die gleichen umfragen wie hier, oder??
    also dieses esst/trinkt ihr im unterricht? (auch wenn du hier dafür keinen neuen thread aufgemacht hast)


    ja mara den thread kommt halt auch gut an und is recht beliebt. weiss gar nicht was du hast. es interessiert mich halt ok?? verstehst du das?
    hoer endlich auf damit zu versuchen mich consequent als doof und bloed darzustellen. es kotzt mich echt an.
    und ein baby bin ich auch nicht und so brauchst du mich nicht behandeln. gott wie doof

  • Zitat

    yunus ist es beabsichtig dass deine signatur keinen wirklich sinn macht


    eben hat er für dich noch keinen sinn gemacht....



    aber sag mal.. ich war grad im ats.de forum und iwie startest du da die gleichen umfragen wie hier, oder??
    also dieses esst/trinkt ihr im unterricht? (auch wenn du hier dafür keinen neuen thread aufgemacht hast)

  • Zitat


    haha... weltbewegende erkenntnis.... wenn du so wenig sprachgefühl hast dass du wegen eines fehlenden buchstabens keinen sinn mehr in nem satz erkennst gibt das schon zu denken....
    ausserdem kennt das zitat doch jeder... das ist von ner total bedeutenden nobelpreisträgerin

    ich kenn mich damit eben nicht aus.
    es macht sinn aber es ist nunmal ein fehler drinnen auch wenn das von einem nobelpreistraeger ist.

  • Zitat


    wenn gar nichtS mehr geht muesste das naemlich heissne.


    haha... weltbewegende erkenntnis.... wenn du so wenig sprachgefühl hast dass du wegen eines fehlenden buchstabens keinen sinn mehr in nem satz erkennst gibt das schon zu denken....
    ausserdem kennt das zitat doch jeder... das ist von ner total bedeutenden nobelpreisträgerin

  • Zitat

    dann hassen wir halt deine internet persoenlichkeit

    sehr schoen dagegen hab ich nix bin sonst auch anders.



    jetzt wollt ich hier was interessantes in meinem thread schreiben aber mir faellt es nicht mehr ein.


    darf man bei euch in england kaugummis kaugen im unterricht?
    weil in d darf man ja eig nicht und hier macht es jeder sogar lehrer lol
    und wie seiht es mit essen aus?