1. brief an den IEC

  • hey
    also ich hab damals erstma nen bissel was über mich erzählt
    meine hobbys, meine family, meine freunde, mein charakter,...und dann noch nen bisschen darüber wo du herkommst: deine stadt, deine umgeung und natürlich über deutschland
    viel spaß

  • hey!
    mit welcher orga fliegst du?also ich hab meinem RC geschrieben,ist aber schon ne weile her.also ich hab erst etwas über mich geschrieben und mich nocnmal vorgestellt. dann hab ich ihnen gesagt das ich mich freue das sie mich in ihrem staat aufgenommen haben und das ich hoffe das ich eone tolle zeit haben werde in xxxxxx.dann noch übers wetter und nen bissle über deutschland.joa,dann kannst du ja noch schreiben das du dich schon freust ihn endlich kennenzulernen und das du hoffst das ihr viel unternehmt und keine probleme habt.
    hat dir das nen´bissle geholfen?wenn du noch mehr fragen hast,dann frag mich =)

  • hey leutz,


    ich habe heute die adresse von meiner gastfamilie und meinem iec bekommen. meine gastfamilie kenn ich schon weil's freunde von uns sind, aber ich soll meonem iec halt nen brief schreiben...hab aber nur keinen plan


    hat schon jemand so nen breif verschickt?


    bye