Visum mal wieder...

  • nein beim telefonieren bezahlst du wirklch nur das telefonieren ch glaubes war so 1.99 euro pro min oder so Oo naja und dann bekommste deinen termin und dann musste glaub bei der botschaft nochmal geld lassen wnen ich das richtig in erinnerung habe

  • anrufen, ging bei mir sehr schnell, hab insgesamt vielleicht 3 euronen gekostet, musst deine papiere vor dir liegen haben, aber die sagen dir das vorher nochmal an welche papiere du genau brauchst.
    haba ber auch schon gehört, dass das lange gedauert hat, aber ich denke mal mehr als 10euro bzw dollar wirst du per telefon schon nicht bezahlen.


    außerdem kannst du dir dann auch sicher sein, dass es angekommen ist und der termin steht^^

  • Hii


    Ich hab ein Problem mit meinem Visum, und zwar wollte ich mir den Termin dafür übers Internet machen. Auf der Seite steht jetzt, dass man dafür so einen PIN bracht und den bekommt man, wenn man 10$ bezahlt hat. Ich weiß aber gar nicht wohin ich die bezahlen muss. Und eine Kreditkarte haben meine Eltern auch nicht.
    Weiß jemand wie das läuft?

    GrüZZe Sammy