utah 07/08

  • woah, Utah... darum kann man dich total beneiden. Ich hab am ende meines atjs eine reise durch utah und umgebung gemacht (arizona, colorado, new mexico). die natur ist unbeschreiblich, wirklich der wahnsinn. alles ist so riesengroß, der horizont so weit, dass du gefahr läufst, verschluckt zu werden von dem land, das dich umgibt. nie zuvor habe ich mich so klein gefühlt, nie zuvor so am leben wie zwischen diesen berggiganten in utah.
    also, freu dich!

  • sei doch froh, dass du da die einzige bist... dann bist du was BESONDERES, weil du dann ja der einzige ATS bist
    und du lernst dann auch besser die sprache und kommst eher in kontakt mit den einheimischen...du kannst dich dann zwar nicht vor ort mit anderen gastschülern austauschen, aber dafür gibt's ja internet... und du lebst dann einfach mal ohne dasss du ständig jemand mit der gleichen muttersprache hast


    also ich will ja sowieso nicht nach USA sondern in 'nen Lateinamerikanisches Land, wie Costa Rica, venezuela oder ecuador... aber auch da fänd ich's geil, mal ohne deutsche zu sein, damit ich auch nen bissi selbstbewusster werde, und... naja, ich fänd's schon toll, auch wenn ich nicht so vieöl dagegen hätt, wenn da jetz so viele andere deutsche da sein würden. ich muss mich ja dann nicht zwangsläufig ständig mit ihnen unterhalten