Zeitraum der Bewerbung

  • @ all danke für di Antworten!!!werde noch ein wenig warten,weil ich jetzt doch in die USA(Kanada is meinem Dad zu teuer!!)geh,warte ich noch ein wenig

    ATHLETE is SOOOOO GEIL!!!www.athlete.mu!!
    kauft cds von denen,dass sie ne tour in d-land machen!!



    Einstein ist Tod,Newton auch schon und mir gehts auch schon ganz schlecht!



    CANON CITY (COL) ich komme

  • hey, hero, dann sind wir zeitgleich weg, wenigstens einer, der auch son kleener ist wie ich, der noch laaaange warten muss!


    g.

    Dr. Caroline Todd: Please can I have a quick word?
    Dr. Macartney: Zoom. Whoosh. There's two for you.
    !!!Green Wing!!! absolutly brilliant!


    ICH BIN VERFECHTER DES BRITISCHEN ENGLISCH! ICH LASSE DIESE SPRACHE NICHT DURCH DEN AMERIKANISCHEN EINFLUSS VERKOMMEN!

  • Ich wollt ja auch auf das bessere Zeugnis warten und hab die Frage dann auch hier ins Internet gestellt, dann haben mir aber die Orgas gesagt wer sich schnell bewirbt hat dann auch mit der schlechteren Englischnote bessere Chancen, weil die am Ende dann immer wählerischer werden. Am Anfang sehen die das da nicht so genau die Frau bei Taste hat einfach gesagt wer zuerst kommt der mahlt auch zuerst selbst wenn er die schlechteren Noten hat

  • Also wenn du dich für ein Stipendium bewerben willst dann würde ich das so zeitig wie möglich machen aber sonst würde ich auch bis aufs Endjahreszeugnis warten.

  • also wenn man anfang 2005 ein jahr usa machen will muss man sich bis oktober 04 beworben haben!!! So ist das zumindest bei den meisten orgas von denen ich unterlagen habe

  • nach kanada ist es auch nciht so leicht..... usa, okay, stimmt, da ist die chance 1:2 genommen zu werden (hab ich glaub ich schonmal geschrieben) bei kanada so 1:50 und australien 1:100 oder so... naja


    viel glück

  • Ich will Auch August 05 nach Australien und da wurde mir von mehreren Org empfohlen mich jetzt schon zu bewerben (auch bei schlechteren Noten).

    Wenn du nach Kanada willst muss du dich auch beeilen, bei den Usa kannste dir eher Zeit lassen

  • Nein,Nein ich will im August 2005 weg!!!Hab schon gesehen,dass ich da noch viel zeit für ne Bewerbung habe!!!!

    ATHLETE is SOOOOO GEIL!!!www.athlete.mu!!
    kauft cds von denen,dass sie ne tour in d-land machen!!



    Einstein ist Tod,Newton auch schon und mir gehts auch schon ganz schlecht!



    CANON CITY (COL) ich komme

  • Habe mal so geguckt. Wenn du im Januar 05 wegwillst, (glaube nicht, dass du im Sommer 04 wegwillst, da hättest du dich schon länger mal anmelden müssen-Jetzt wahrscheinlich nur noch gegen Aufpreis), dann solltest du dich langsam aber sicher auch anmelden und erste VBTermine machen!!
    LG

  • Ich bin mir da zwar jetzt auch nicht sicher. So wie ich das jetzt hoffendlich richtig verstanden habe willst du immer Sommer 2005 weg oder doch im Januar 2005 fuer ein Halbjahr? Also das kommt immer auf die Organisation an denke ich. Ich bin mit AIFS weg und hatte mich letztes Jahr Anfang April(2003) bei denen fuer das Sommerprogramm 2003-2004 bewrben und die anmelde fristen sind relativ lang also du hast massen an Zeit. HOffe konnte dir ein bissel helfen.
    LG

  • Hi,ich wollte mal fragen,wann ihr euch beworben habt wenn ihr ab Mitte 2005 weg wollt????Weil,ich denke,ich werde noch warten,bis ich mein Endjahreszeugniss habe,weil ich da wahrscheinlich besser sein werde!!!

    ATHLETE is SOOOOO GEIL!!!www.athlete.mu!!
    kauft cds von denen,dass sie ne tour in d-land machen!!



    Einstein ist Tod,Newton auch schon und mir gehts auch schon ganz schlecht!



    CANON CITY (COL) ich komme