England 08/09

  • ich muss nase auch rechtgeben, ich will unbedingt in die alten, historischen städte, bath zb.
    ich kenn eigentlich recht viele, aber ich schick dir dann die komplette liste, wenn ich mein buch hab. xD


    und ins lake district möchte ich eigentlich auch, seit ich da irgendwann mal bilder davon gesehen hab. aber mit dem hinkommen wirds wohl schwer, oder? naja, ich warte jetzt mal auf mein großes schlaues buch, xD

  • danke, Nase. wahrscheinlich hast du recht...nur wir kennen ja nicht die tollen gegenden, sondern halt nur die großen städte bzw. touristengegenden. kannst du uns dann vllt. ein paar "insider-tipps" geben? wäre echt nett

  • mäuselst. ihr habt städte auf eurer liste die sind nicht sehr hübsch und sehenswert.
    zb liverpool und manchester. nicht so hübsch
    ich empfehle eher historische städte, wuuunderhübsch. wie york oder whitby...(das jedoch eher nen dörfchen)
    oder durham ok, selbst werbung, aber glaubt mir es ist der hammer....


    naja lakedistrict ist noch hammer schön, aaaber da ist eher das prob schlecht mit nem zug hinzukommen
    also solltet ihr nochmal schauen bevor ihr nur große städte nehmt. oft sind das alte industrie städte und niccht sehr hübsch!!!


    xxxx moi

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • @marco: naja, einen trip durch england hab ich noch nich gemacht, aber ich war schon in london, derby und halt tetbury, als ich mir die internate angesehen hab...


    http://www.citypopulation.de/UK_d.html


    geh malk auf die seite und klick ganz oben auf die größten städte...dann müsste sich eine karte von england öffnen.



    ich würd sagen, wir fangen in Cardiff an und dann geht es so weiter^^:
    Birmingham
    Liverpool
    evtl. ,wenn wir lust haben können wir in Blackpool halten
    hoch nach glasgow
    vllt. nach aberdeen
    runter nach leeds
    manchester
    nottingham
    london
    brighton
    portsmouth
    und am schluss landen wir dann bei dir^^



    was sagst du dazu? wo willst du noch hin? willst du etwas hinzufügen, wegstreichen?

  • Katja der nächste Airport in England müsste Plymouth sein. Ansonsten ist noch einer in Exeter.
    sry das ich mich so einmische^^ ... Wart ihr eigentlich schonmal in England vorher oder wird es euer erster UK-Trip sein?
    Achja und wenn ihr schon nen Roundtrip macht, dann solltet ihr Manchester nicht missen (Trafford Center ist das geilste was ich je gesehen habe ) Naja würde es Australien nicht geben, wäre sicherlich England ganz oben auf meiner Austauschlandliste

  • Seite 245 und 246 sind glaub ich die Seiten. ^^


    Das mit dem Kreis find ich gut, ich schau morgen mal genauer und schick dir dann die ganz Liste. Ich hab schon wieder so wenig Zeit. -.- xD


    Wo willst denn du unbedingt hin?


    Flughafen weiß ich jetzt nicht...aber du könntest auch mit dem Zug fahren? (oder ich google mal) xD

  • oh wie geeeeeiiiiiiiiilllllll :D:D:D kannst du mir n bisschen was genaueres über deine fam erzählen, oder mir die seitenzahl vom andern thread sagen?


    ich hab auch schon so ein paar ideen. ich würd sagen, du fährst erstmal zu mir hoch und von dort machen wir halt einen "kreis"...weil wir sind ja nich grad weit weg von der küste. einmal hoch nach schottland oder so und dann zum schluss den kreis in london unterbrechen und ihn dann ihn bei dir schließen. ich fahre dann mit den nächstem flughafen nach hause. welcher ist denn dein nächster?


    was hattest du noch so für ideen?

  • ICH HAB MEINE GASTFAMILIE. Ich bin grad soo glücklich.


    Im 08/09er Thread steht genaueres, hab grad so wenig Zeit zu erzählen, es gibt nämlich noch so viele Leute, denen ichs erzählen muss.


    Ich glaub ich ruf sie heute Nachmittag an. <3

  • mmh... ist ja doof^^ ich will mir jetz auch ne hostfam suche für die ferien, also guardian....die MUSS man auch haben...naja....ich guck grad wie viel so was alles kostet...


    der term fängt am 2.sepnetmber an...werde also am 1. fliegen und am 22. märz wieder in deutschland sein, wenn wir ncih gerade zusamm durch england reisen

  • Irgendwie glaub ich ja nicht so lange, weil alle sie schon haben. Aber mein Gesundheitszeugnis ist noch nicht weg, weil der TB Test fehlt und erst wenn alles im Gastland ist, also ca. in einem Monat und EF nichts verliert(...) wird gesucht. Aber so wahnsinnig kümmern tun sich die eh nicht, also werd ich die vl sogar schon in 2 oder 3 Monaten bekommen.


    Wann fliegst du eigentlich? Hast du schon gebucht? Bei mir sinds jetzt noch 4 Monate, 2 Wochen und 3 Tage bis zum Abflug. Die Zeit vergeht manchmal so schnell, dabei warens erst vor ein paar Tagen xD fast 6 Monate

  • Ja, eben. Ich will die auch nicht dabei haben. Aber vl bekomm ich ja eine Gastschwester um die 20 Jahre oder einen Bruder. Aber das Problem ist dann ja auch wieder, ob die das überhaupt zahlen wollen. =/


    Deine Schule ist übrigens toll. =)

  • och das ist natürlich jetzt schade....hhhmm...aber du gehst doch in ne hostfam?! vllt. kann ja dann eienr von denen mitkommen....obwohl i-wie will ich so einen richtigen selbständigen roadtrip ohne aufsicht machen, du auch? xDDDD naja...warten wirs erst mal ab...^^ vllt. kommst du ja gaaaaanz in meine nähe und dann hat sich das schon gegessen^^

  • ich weiß, dass es gefährlich ist, aber mir kommts so vor als ob ich das unbedingt machen muss, weil ich ja nicht weiß wann ich wieder hinkomm. In den Osterferien ists halt so, dass ich da bei EF, also unter deren "Kontrolle", so in der Art halt xD, bin und bei meinen Regeln steht, dass ein Erwachsener mitkommen muss und wenn sich da keiner findet wird halt draus nichts. Aber sonst können wir das schon machen, das wär voll cool.


    Ich schau mir jetzt mal deine Schule an. =)

  • em...die seite ist nich grade die beste...und erschreck dich nciht ich muss KEINE uniform tragen....zum glück!!!


    http://www.westonbirt.gloucs.sch.uk/


    naja...also....die frage ist natürlich was du dir alles in england ansehen willst...wenn du in london so ne karte holst, mit der du alle undergrounds benutzen kannst kostet die am tag glaub ich 25Pfund. Das ist relativ billig...aber ich schätze alleine ist es ein bisschen schwierig durch ganz england zu reisen...aber vllt. können wir es ja zusammen machen allerdings müssten wir das dann in den osterferien machen, weil ich ja dann schon wieder nach hause flieg...was hältst du davon? schade dass du noch nich weißt, wo du hinkommst....hoffentlich ganz in meine nähe. weil ganz ehrlich...ganz allein durch ganz england in einem zug ist ganz schön geährlich!