süafirkanische gastfamilie in asutralien und alles privat??

  • Huhu
    Also die sache ist so meine Tante und Onkel haben 10 jahre in Hongkong und 5 in südafrika gelebt!daher kennen sie natürlich auch n paar leutchen. Als mein vater ihr erzählt hat das ich ein High school jahr in australien verbingen möchte hat sie vorgeschlagen alte freunde ( mir gefallen die deutschen freunde schon nicht ^^) aus südafrika anzusprechen die nach asutralien ausgewandert sind!mir ist das ein bisschen suspekt da die süd-a. familie selber erst seit nem jahr dort wohnt und doch noch garnicht richtig integriert sein kann oder? zweitens können sie mir doch selber noch nich soviel über australien erzählen und so und drittens haben sie sich vielleicht angepasst an australien aber richtige asutralier sind sie deshalb doch noch nicht (wie man das gemüht der australier beziechnet und sowas mein ich)! Und mein vater zieht in betracht das ganze jetzt alles als private aktion zu organisieren! Ganz ehrlich ich hab angst
    naja mit meinem vater hab ich gesprochen er meint es ist privat vielleicht einfach billiger aber fühle ich mich dabei genauso wohl ??!
    was meint ihr?
    Liebe Grüße Lisa