Flug selber buchen

  • Hi! Ich geh ab Sommer mit Ayusa in die USA und da ist der Flug halt schon mit im "Paketprogramm" aber wenn du das nicht nimmst bieten die auch an den Flug für dich gegen Aufpreis zu organisieren.

  • Zitat

    ne nach new york ist 400 euro schon realistisch. vor allem wenn man früh bucht.
    also ich würds selber buchen... halt warten bis du die fam hast und dann den anschlussflug passend buchen


    Okay, dann sorry, weil ich hab immer gehört, dass die Preise, die so im Internet stehen meistens nicht die wirklichen Preise sind und das da noch was weiss ich was drauf kommt.

  • also an meiner Schule hatten wir en Austausch nach Amerika, Hin- und Rückflug mit zwei Inlandsflügen in amerika für 900€ insgesamt
    fluggesselschaft weiß ich nocht mehr, kann aber auch so günstig gewesen sein wegen gruppenrabatt
    ich hatte für meinen flug von der orga 1100€ bezahlt, musst halt gucken ob du das alleine günstiger organisieren kannst

  • ne nach new york ist 400 euro schon realistisch. vor allem wenn man früh bucht.
    also ich würds selber buchen... halt warten bis du die fam hast und dann den anschlussflug passend buchen

    Besides the noble art of getting things done, there is a nobler art of leaving things undone. The wisdom of life consists in the elimination of nonessentials.


    save our planet!

  • hallo bei sammen


    also ich werde jetzt sicher ab januar ín die usa gehen und bei meiner orga ist halt der flug nicht drin hab letztens nach den flügen im internet geschuat und hab für 400€einen flug nahc new york gesen wahnsins aber wahr. naja dann würde aber noch der inlandsflug hinzu kommen dies werde ich aber erst november erfahren ist halt die frage welches besser ist mit orga oder selber buchen. erst einmal an alle die mit ayusa gehen wie wollt ihr das machen und natürlich analle andern