AYUSA?ASPECT?Tavel Works?AIFS?isT? was habt ihr für erfahrungen?

  • aspect hat ja jetzt nicht den BESTEN ruf! ist würd ich auch nicht nehmen... schon mal an icx gedacht? *werbung mach^^*
    naja, das o.g. basiert auf meinen bisherigen erfahrungen und erfahrungsberichten, die ich gelesen hab...

  • hey,alsoich geh auch mit aifs und finde die bis jetzt super...besonders die patin hat mir sehr geholfen, obwohl sie sehr ehrlich war und kein blatt vor den mund genommen hat. wobei sie nichtas gesagt hat,was ich beunruhigend fand oder so´...

  • aso jaa ich check des noch net os ganz mit den ganzen profilen und so haha
    aba jetzt hab ich s gelesen
    jaa ich hab mir jetzt voll viele stiftung warentest zeitungen udn so zeusg da bestellt dann werd ich schon die richtige nehmen=)
    aba dankeee

  • ich mach das privat (nach südengland wahrscheinlich), steht sogar in meinem profil


    was mir noch einfällt, aber glaub kaum, dass das wirklich was ausmacht, ob du eine orga willst, die alles selbst macht, oder eine die eine partnerorga in den usa hat...vl hilfts dir ja was, kannst dich ja malüber die partnerorgas informieren, die sind meistens von land zu land unterschiedlich

  • ahja ja ayusa kam mir auch ziemlich seriös und so vor und das gespräch war eig auch voll cool..nur da kann man halt keine regionenwahl und staatenwahl machen des is n bisschen blöd weil ich will irgendwie n bisschen einschränken wo ich hinkomm
    hast du sonst irgendwleche erfahrungen?

  • lol achsoo cool
    nee alsooo ich wolt schon immer USA hätt auch nach südamerika gehn können weil cih lern spanisch aba wollt net da war cih schon...
    ne bekannte von mir is n halbes jahr lang mit nem auto durch neusseeland durchgefahrn hehe der hats auch richitg guuuut gefallen
    mit welcher orga gehst du?

  • Gerade weil Neuseeland so weit weg ist reizt es mich, aber das war auch 'nen bisschen Ausschlussverfahren:
    *USA wollte ich nicht - da geht jeder hin
    *Spanisch kann ich nicht, fällt also alles raus
    *Kanada war ja meine sis, außerdem friere ich schnell
    *Europa ist mir zu nah
    *China und Japan nicht wegen der Sprache mal wieder
    Da blieben dann AUS und NZ und letztendlich dann NZ, weil wenn schon weg - dann ganz weg Außerdem mag ich keine Spinnen


    g.b.y. Anja

  • asoo cool neusseland is bestimmt auch geil aber mir n bisschen zu einsam und weit weg ...lol...
    ja bei ist hab ich mich j aauch beworben und des gespräch war auch voll cool und so sprachtest ging auch hehe
    nur die arbeiten ja mit asse zusammen und die sollen ja nciht so gut sein aber des kommt ja auch immer drauf an...

  • joar schon...ja ich guck mal also bei travel works und aspect kann ich auswählen wo ich hin will bei ayusa konnt ich nur sagen wo ich am liebsten wär aba nur so als hinweis halt ok dankee mit welcher orag gehts du wenn ich fragen darf?lol manche wollens ja net sagen...
    uii england is bestimmt auhc cool wo genau gehst n hin oder weisst des noch net?
    joar ok da schau ich mla vorbei...bin ja erst seit heut hier=)
    alsoo dankeee ge
    gruuuuus

  • du hattest schon überall ein vorstellungsgespräch und die nehmen dich alle, hab ich das richtig verstanden? und du hast jetzt schon von allen den vertrag?! dann würde ich glaube ich am ehesten nach dem preis gehen oder vl wenn die verschiedenen orgas verschiedene regionen anbieten, weil die meisten unterschiedliche verteilungen haben, dann nach da, wo du am ehesten hinwillst


    ja, ich geh 08/09 nach england


    lg, Katja.


    oh, wenn du 08/09erin bist, kannst du ja mal im 08/09er thread vorbeischauen, wenn du willst *werbung mach*

  • ja hab mich ja schon bei denen alle beworben lol und die würden mich halt alle nehmen
    ich hab mich bei sovielen beworben weil ich nciht gedacht hätte dass mcih alle nehmen und jetzt hab ich den salat haha egal aba trotzdem dankeee=)=)
    gehst du auch irgendwo hin für n jahr oder so?

  • also die entscheidung kann dir hier sicher keiner abnehmen, was schlechtes hab ich eigentlich von keiner der orgas gehört, aber am besten ist es denk ich, wenn du mal hier im forum die suche benutzt, da findest du sicher was, das dir hilft und bei drei von denen würd ich mal sagen, bewirbst du dich dann und entscheidest dann nach dem auswahlgespräch, das hilft meistens...


    lg,


    oh, und wohin willst du eigentlich?

  • also ich hab mich bei ayusa aspect travel works aifs und ist beworben und weiss jetzt nicht welche ich nehmen soll...
    meine favoriten sind zurzeit apsect ayusa travel works...aba ich hab echt kp alsoo bitteee schreibt=)
    könnt mir auch in msn oda icq schreiben=) null