Dehnungsstreifen ... :S

  • Zitat

    ahhh nimmt man in kanada auch so zu? ich ken iene die war in den usa und hat abgenommen ;-)


    neiiiiiiiin, nuuuuur in den usa. in jedem anderen land kannst du so viel essen wie du willst und nimmst nicht zu...
    lool, ne spaß. ja klar nimmste überall zu. und klar gibt es immer wieder ausnahmen...

  • hey ich hatte auch immer mit dem zunehmen gekämpft, zum glück ging es nichtüber 3 kilo schwankungen hinaus.
    Ein Tipp für alle zukünftigen Ats: Probiert ruhig jedes neue Essen aus, aber nicht so viel, auch wenns super schmeckt von jedem nur ein bisschen und fangt am besten gleich von Anfang an, regelmäßig Sport zu treiben, dann bekommt ihr auch keien Streifen

  • @thore: dehnungsstreifen kannst du auch von muskeln kriegen.. also wenn du in zu kurzer zeit zu schnell aufbaust und die haut sich nicht anpassen kann.. dann reist sie
    muahahaha.. ich liebe diese anabolica typen die dann an den oberarmen schwangerschaftsstreifen haben des sind die besten

  • hatte auch 13 kg zugenommen und diese streifen an den kompletten oberschenkeln.
    gewicht geht wieder runter und die streifen verblassen auch, wenn man aber ganz genau hinguckt kann man erkennen dass da mal was war, und ich bin seit juni 06 wieder in deutschland
    aber alles halb so wild

  • lol, sooo schlimm ist das nu auch wieder net... hab auch echt viel zugenommen, aber das meiste ging in dland von ganz allein wieder weg. und ich hab auch "streifen" bekommen, ging aber auch mehr oder weniger wieder weg...
    steiger die da net so rein, das gehört eben auch irgendwie dazu...