@09/10 er

• WoW!!! Brasilien wie geil!!!!
    NAja bei mir ist mom eigentlich nicht so viel los.... werde jetzt bald mein BAföG beantragen.... und jetzt erst mal Weihnachten ne ^^

NAja wünsch euch allen ganz frohe Weihnachten hier in D-land

• Franzi: jaaa so halbert=) hatte letzte woche mein vbt und in zwei/drei wochen gehe ich mein visum beantragen=)
    wie läufts denn bei dir soo??

ich bin sooo in weihnachtsstimmung
    ich hör mir die ganze zeit weihnachtslieder an und backe kekse mit ein paar freunden

lg, nadja

• @adriana: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!! freu mich für dich! dann mal viel spaß mitn ausfüllen deiner unterlagen.
    naja ich kann schon ein wenig japanisch, aber es ist eher mäßig...

lg, nadja

• heyhey
    also ich bin genommen=) *freu* *luftsprünge mach*
    wuhuuuu nächsten sommer gehts ab nach??? hmm...
    hmm aber gleich mal ganz schön viele sachenn zum ausfüllen dabei und hostfamily letter schreiben...und innerhalb von einer woche muss ich auch meine länderliste abshcicken, naja dann weiß ich min. bald wo es hingeht=)
    nadja kannst du schon ein bisschen japanisch?
    LG ....ich freu mich ja soooo

• haha. schon ok
    naja. also allgemein kann da nur latein oder südamerika stehen, also alles nett und ok

2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch

Die Liste 2006/07

• okay aber sieht besser aus al nen ? ^^ Ich hab das einfach so übernommen wie das da Stand Mit dem Gb hab ich noch gar nicht so drüber nachgedacht ... die meisten orgas gehen doch am ehesten nach England oder ? ach ich laber wieder einen mist

• naja mit equador steht ja noch nciht fest
    was ist mit den leuten die Gb zu stehen haben wisst ihr noch nicht ob ihr irland, schottland, wales oder england habt?

Gruss an die rote Couch

Die Liste 2006/07

• Jey stimmt Nadja du gehst ja schon bald total genial!
    Rock uns Japan !
    Mein Vbt ist i-wann im Februar... Januar.

Aber 2/3 Wochen Vorbereitung ist bestimmt auch ziemlich geil!

Adriana drück dir ganz fest die Daumen damit du auch angenommen wirst

Ahja hab mal ne Liste von uns gemacht:

nadja Japan
    Adriana ?
    Shanja England
    Honey melone ?
    jade England
    juliap GB
    Yuu Japan
    Salina Uruguay
    Mimix USA
    Nike Costa Rica
    Lulu Usa
    Franzi Ireland
    Gean Südafrika
    Blondie USA
    Rote NAse Equador
    müsste passen

• irks. ja warten ich kacke. ich warte gerade auf nen gebpacket von meiner besten engl freundin und es kommt und kommt nicht und ich freu mich so schrecklich doll drauf
    xxxx moi

Gruss an die rote Couch

Die Liste 2006/07

• also ich geh nach japan und hab vorher noch so ein dreiwöchiges vorbereitungsseminar + sprachkurs bevor es ganz losgeht=) ich finds so toll

ich wünsch dir mal glück, dass du augenommen wirst!

ich glaube nach der anpassungsfähgkeit, teamfähigkeit, lauter solche sachen immer, werden glaube ich geschaut.

lg, nadja

• hey...
    so dan schreib ich acuh mal wieder was...
    AWW war letzte woche und wir sollten im laufe der woche en brief von AFS bekommen, hab aber noch keinen bekommen =(...das warten nervt echt...hmm..ich würds ändern weil ich nochmal mit meinen eltern geredet habe un daher NZ nicht in frage kommt (zu teuer)...und nach dem wochenende finde ich russland auch toll=)und alle lateinamerikanischen länder (obwohl ich kein psanisch(/portugiesisch) lerne hmm...erstmal warten ob sie mich überhaupt nehmen...mich würden echt mal die kriterien vonAFS und co interessieren, nach was die die leute asuwählen/ablehnen...
    boa nadja du hasts ja mal richtig gut=) in welches land gehstn du?
    LG

• ja ich schreib eh immer was=)

so bei mir gehts in 3 monaten und 2 wochen los=) *freu* und in nicht mal zwei wochen habe ich mein vbt! ich freu mich schon voll!

wisst ihr wann ihr euere vbt habts??

lg, nadja (die so viel schreibt wie sie nur kann , damit der thread nicht einschläft! )