WoW!!! Brasilien wie geil!!!!
NAja bei mir ist mom eigentlich nicht so viel los.... werde jetzt bald mein BAföG beantragen.... und jetzt erst mal Weihnachten ne
NAja wünsch euch allen ganz frohe Weihnachten hier in D-land
WoW!!! Brasilien wie geil!!!!
NAja bei mir ist mom eigentlich nicht so viel los.... werde jetzt bald mein BAföG beantragen.... und jetzt erst mal Weihnachten ne
NAja wünsch euch allen ganz frohe Weihnachten hier in D-land
heey
also ich weiß jetzt auch endlich MEIN land...
und.....tromelwirbel.....ich werde nach brasilien gehen=)=)=)
freu mich total über brasilien...lalalaaaa *sing*
wünsch euch allen n gaanz tolles weinachten
heeee!!!!
Iwe isses?
wie gehts euch so???
@ nadja laufen die vorbereitungen schon???
ja, aber jetzt bin ich ja noch nicht weg=)
erst am 27.februar, aber ich schicks dir gleich=)
lg, nadja
Okay, dann Passwort wo itadakimasu!
Immer interessant zu wissen, wenn man liest wies den anderen geht.
Nadja und Yuu....habt ihr beide HPs?
@adriana: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!! freu mich für dich! dann mal viel spaß mitn ausfüllen deiner unterlagen.
naja ich kann schon ein wenig japanisch, aber es ist eher mäßig...
lg, nadja
heyhey
also ich bin genommen=) *freu* *luftsprünge mach*
wuhuuuu nächsten sommer gehts ab nach??? hmm...
hmm aber gleich mal ganz schön viele sachenn zum ausfüllen dabei und hostfamily letter schreiben...und innerhalb von einer woche muss ich auch meine länderliste abshcicken, naja dann weiß ich min. bald wo es hingeht=)
nadja kannst du schon ein bisschen japanisch?
LG ....ich freu mich ja soooo
haha. schon ok
naja. also allgemein kann da nur latein oder südamerika stehen, also alles nett und ok
okay aber sieht besser aus al nen ? Ich hab das einfach so übernommen wie das da Stand Mit dem Gb hab ich noch gar nicht so drüber nachgedacht ... die meisten orgas gehen doch am ehesten nach England oder ? ach ich laber wieder einen mist
naja mit equador steht ja noch nciht fest
was ist mit den leuten die Gb zu stehen haben wisst ihr noch nicht ob ihr irland, schottland, wales oder england habt?
Jey stimmt Nadja du gehst ja schon bald total genial!
Rock uns Japan !
Mein Vbt ist i-wann im Februar... Januar.
Aber 2/3 Wochen Vorbereitung ist bestimmt auch ziemlich geil!
Adriana drück dir ganz fest die Daumen damit du auch angenommen wirst
Ahja hab mal ne Liste von uns gemacht:
nadja Japan
Adriana ?
Shanja England
Honey melone ?
jade England
juliap GB
Yuu Japan
Salina Uruguay
Mimix USA
Nike Costa Rica
Lulu Usa
Franzi Ireland
Gean Südafrika
Blondie USA
Rote NAse Equador
müsste passen
irks. ja warten ich kacke. ich warte gerade auf nen gebpacket von meiner besten engl freundin und es kommt und kommt nicht und ich freu mich so schrecklich doll drauf
xxxx moi
oh ha japan....echt mutig.irgendwie würd ich mich glaub nahc china,japan nicht trauen, ist ja shcon ne ganz andere kultur udn so, un auch die sprache ist ja nicht wirklich einfach. also echt respekt...
LG
also ich geh nach japan und hab vorher noch so ein dreiwöchiges vorbereitungsseminar + sprachkurs bevor es ganz losgeht=) ich finds so toll
ich wünsch dir mal glück, dass du augenommen wirst!
ich glaube nach der anpassungsfähgkeit, teamfähigkeit, lauter solche sachen immer, werden glaube ich geschaut.
lg, nadja
hey...
so dan schreib ich acuh mal wieder was...
AWW war letzte woche und wir sollten im laufe der woche en brief von AFS bekommen, hab aber noch keinen bekommen =(...das warten nervt echt...hmm..ich würds ändern weil ich nochmal mit meinen eltern geredet habe un daher NZ nicht in frage kommt (zu teuer)...und nach dem wochenende finde ich russland auch toll=)und alle lateinamerikanischen länder (obwohl ich kein psanisch(/portugiesisch) lerne hmm...erstmal warten ob sie mich überhaupt nehmen...mich würden echt mal die kriterien vonAFS und co interessieren, nach was die die leute asuwählen/ablehnen...
boa nadja du hasts ja mal richtig gut=) in welches land gehstn du?
LG
Quotenee meinte eurovacances
ich nehme einfach mal an das du gean bist, wo auch im ufo forum ist. da hatte ichs ja schon geschrieben
ja ich schreib eh immer was=)
so bei mir gehts in 3 monaten und 2 wochen los=) *freu* und in nicht mal zwei wochen habe ich mein vbt! ich freu mich schon voll!
wisst ihr wann ihr euere vbt habts??
lg, nadja (die so viel schreibt wie sie nur kann , damit der thread nicht einschläft! )