@09/10 er

  • Jajaj ein JAhr ... ICh versuch mir immer i-welöche schönen sachen die ich in einem oder zwei monaten maCHE DANN GEHT DAS SCHNELLER


    ICh habe mal ein Liste mit 09/10


    Adriana USA
    Shanya England
    nadja JApan
    katharinadownunder Australien
    FRanzi Irland ( yeaaaaaaaaahh!)
    honeymelon USA
    jade England
    juliap ???
    Yuu Japan


    das sind immer noch so wenige

  • hach ja...noch mehr als ein ganzes Jahr zu warten....schon scheiße irgendwie...
    ...naja, also ich geh in den Sommerferien nach England! Da freu ich mich schon assi drauf...bissel das Land und Leute kennenlernen und dann ist es von da an noch ein Jahr...

  • Jipijey ich bin genommen !!!!!!!! JAAAAAA ich fahr nach IRland !!!!!!!!!


    und ja es gibt bei uns russisch und franze und latein und englisch un spanisch aber russisch ist i-wie shit^^^^

  • Ohhh du arme oder glückliche ^^ wie auch immer
    das heißt jetzt das du angenommen bist oder ???
    ich freu mich gerade mit dir ja ????


    Ohhh man ich muss auch noch russisch lernen :-!


    Ich habe mich bei EF beworben
    ICh hoffe mal das ich jez genommen werde

  • Nee, nur die einfachen redewendungen und situationen die man sich selber beibringen kann... muss dann ab somme rmindestens eine Stunde bis zur vhs fahren ._.
    Bin zu faul gerade nachzugucken xD: Wo hast du dich beworben?


    Die Frau hat gerade bei mir angerufen o____________O
    Die will mir jetzt den Vertrag oder so zuschicken o.o ich freu mich grade so derbst! Aber jetzt kann ich mich erst recht nicht auf franze konzentrieren xD Und wir schreiben morgen ne Arbeit

  • Danke
    ich find es schon cool überhaupt weg zugehen. Irland find ich bewundernswert, genauso wie alle englischsprachigen Länder o_o Ich glaub da würd ich überhaupt nicht klarkommen... Hab sogar den Englischtest beim Interview verhauen xD (und der war so'n multiple choice dingens .__.")
    Dieses Jahr gehen mehrere nach Japan, oder? Kommt mir auf einmal so viel vor xD

  • War das bei mir ein Auswahlgespräch xD Ich denke schon, jedenfalls hab ich mein "interview" jetzt auch hinter mir (47 minuten inklusive englischtest xD) und wenn alles klappt geh ich 2009 nach Japan o__o


    Franzi: Warum wollen die denn dein Gewicht wissen oO?

  • Wo wir schon bei neuen Infos sind ...^^ ICh hatte mein Auswahlgespräch *freu* am 9.5. Und weil es kurz vor pfingsten war haben alle anderen die da noch da gewesen wären (6Stück) außer mir abgesagt aber das gespräch hat trotzdem statt gefunden und war echt voll locker und lustig auch das Englisch reden ging ^^ ohh ich bin soo happy das ich das hinter mir habe , aber i-wie hab ich mom son dummes gefühl... ich weiß nämlich nicht mehr ob ich bei horseback riding I#d like to continue angekreutzt habe ....


    naja aber muss sowie so noch mal anrufen weil ich mein gewicht vergessen habe anzugeben


    NAja in so 11 Tagen weiß ich ob ich genommen werden wünscht mir glück !!!




    Shanya hoffentlich is das jetzt DEINE ORG

  • okay, neues Update von mir!
    Ich werde mich doch nicht bei GLS bewerben, hab mittlerweile so viel schlechtes von der englischen Partnerorga gehört, das ich definitv nicht mit denen gehen werde.


    Aaaaber, jetzt bewerb ich mich bei kompass!
    Mal schauen..hab ja noch laaange Zeit! hehe

  • Ja also ich weiß das es auf jeden Fall super wäre, und Land halt Irland oder England das ist nicht so mein Problem. Nur wegen der Schule, weil ich Angst habe das ich dann in der 12 nicht mehr mitkomme oder so

  • Ich glaub beworben haben wir uns für sommer 09 so weit alle .... *nachdenk*
    Mach dir doch mal eine liste mit Argument dafür und dagegen auf denk über ein LAnd nach was dich interessieren würde
    les bücher über das land und den austausch und wenn du dann sagst mhhh i-wie ist das nicht mein ding oder du sagst ja ich machs dann weißt du auf jeden FAll das du dich ersteinmal gut vorbereitet hast....