Ich werd auch 2009/10 gehen!
Undzwar mit Eurovacances nach Costa Rica...:-)
Freu mich schon voll drauf
@09/10 er
-
-
Jetzt hab ich nur noch 1Woche Schule und dann sind Sommerferien!!!!!! Und dann gehts für 2 Wochen ab nach Englaaaand!! Oh Gott, ich freu mich schon sooo assi!!
-
TAch ich bin baq aaus FRance ....jez haben wir nur noch 4 wochen freien :_( -
ja das glaub ich auch, so wart jetzt grad auf meine neuen unterlagen um endgültig angenommen zu werden=)
gehst du ein ganzes jahr?? -
hoffentlich
aber ich glaube wir werden alle ein gutes Jahr ahben
-
ja=)
cool, dann wirst du auch ganz sicher ein supper jahr haben=)
-
Die hatten alle total viele Fotos & so dabei
& die hatten total das tolle Jahr!wie cooli am Telefon
Aber ist doch gut, wenns klappt -
hab heute mein awg am telefon ghabt=) war voll positiv hihi
aber sie kann mich jetzt nich gleich annehmen, weil das awg ebn am telefon war, deswegn muss ich die unterlagen noch ausfüllen und abschicken und dann glaub ich schon hihifind ich cool=)
und wie wars so?? was haben sie erzählt??liebe grüße
-
Jaa, hatte gestern so ein regionales Treffen von EV, da waren wir so 30 Leute oder so bei meiner Ansprechpartnerin zuHause! Ganz viele die grad erst zurück kommen & viele 2008/09er & halt eben ich! War aber total toll, was die alle so erzählt haben!
& bei dir? steht jetzt fest das du mit DSFR gehst?Lg
-
macht nix=)
ok um wieder zum "wahren" thema zurückzukommen: hat wer was neues von seiner orga oder sonst was zu berichten -
nur 6
sind grad ein wenig OT oder
-
wie lange hastn du ferien??
-
wenn die bei shanya anfangen sind die bei mir fast wieder zuende! 9 Wochen, ist ja toll*
-
aso, wir haben hier 9 wochn ferien =)
-
ich komm aus Baden-Württemberg... wir haben mit Bayern am spätesten Ferien. Ja 6Wochen Sommerferien halt... Freu mich schon assi.. in den Ferien gehts erstmal 2 Wochen nach merry old England!!!
-
erst in 2 wochen?? wo wohnst du denn?? wie lange hastn ferien??
-
bei mir fangen die Sommerferien erst in 2 Wochen an...
-
weil ich bei denen nicht so lang fahren kann wie bei dfsr
ich persönlich find die ja auch gut=) -
Cool, bei mir sind schon 2 Wochen rum
Achsoo, dann ist das ja gut! Die nehmen dich bestimmt...
wieso ist ayusa denn nur ne Notlösung? Find die eig ganz gut :=) -
nein also das mit dem entscheiden is eigentlich ganz leicht=)
möchte am liebsten mit dfsr fahren, ayusa is eher die notlösung, deswegn hoffe ich auch, dass ich gleich von dfsr angenommen werde=)
ja ich sehe es auch ganz positiv=)
was mir gerade einfällt, hab heute fangen bei uns die FERIEN an *glücklich sein*