für die bewerbung

  • AIFS wills auch, aber da kann man sich den Lehrer nicht aussuchen... zumindest bei einglischsprachigen Ländern muss der Englischlehrer das ausfüllen

    So I'm standing all alone, I am only skin and bone, so many faces but they all look out for their own.

  • Such Dir dabei am besten einen Lehrer aus den Du magst, ich hab das von meiner Lehrerin damals selber auch gelesen obwohl ich das eigentlich nicht durfte und da standen voll die geilen Sachen drin vonwegen wie sozial und ehrgeizig bin und ich nur so aha...aber ich hab das schon von total vielen gehört, dass da sowieso nur superpositive Sachen geschrieben werden in der Regel! Also mach Dir deswegen mal keinen Kopf!

  • Hallo dakoye, das ist ein Thema, das mich vor längerer Zeit ziemlich beschäftigt hat;). Wenn du Lust hast, kannst du dir den entsprechenden Thread, der sehr heftig und kontrovers diskutiert wurde, ja mal durchlesen und dir deine eigene Meinung dazu bilden.


    http://www.handbuchfernweh.de/…d&threadID=5961&startid=3


    Letzten Endes musst du dich tatsächlich bei den einzelnen Orgas selbst erkundigen, welche Bewerbungsunterlagen sie haben wollen.
    LG, Gabi

  • es gibt bei einigen organisationen doch so eine bewertung vom lehrer die man auch abgeben muss ist das wirklich nur für die usa oder auch für südafrika und andere länder ?? und welche orgas machen das bzw. machen das nicht?