Januar 2009?!

  • Also Schule ist echt geil. Mir hatse total Spass gemacht. Hier in Dt bin ich nichso der beste ^^ aber da bin ich immer so mitgecruised, nie Hausaufgaben gemacht (bekam ich eigentlich jemals was auf?)


    Unterricht ist sehr lernintensiv in manchen Fächern... in Mathe lernst du einen Taschenrechner zu bedienen, speziell wenn du Mr Husband in Mathe bekommst (falls ja grüss ihn mal der ist echt korrekt).


    Umgebung ist halt SEHR ruhig...


    Schuluniform fand ich ging eigtl... bei dir kommts drauf an ob du Röcke magst ^^ und ob du 12 oder 13 kommst...
    Aber nen tipp: schneid dir den rock am besten sofort kürzer sonst wirst du nur von allen (vorallem kiwi mädchen) total doof angeguckt xD

  • Hey,
    naja, da ich auch auf die ths kommen habe ich eine Menge was ich fragen könnte ... ^^ Erzähl mal son bisschen von der Schule also wie der Unterricht ist, ob die Leute nett sind, etc. pp. ^^
    Wie ist der Ort so und was hälst du von der Schuluniform (die ja eher nicht so berauschend aussieht ^^)
    lg Anja

  • hey ich komm grade aus neuseeland speziell napier zurück. war auf taradale high school und hab auch mal gegen william colenso college fussball gespielt (haha mit taradale 1:0 gewonnen =])


    falls ihr fragen habt könnt ihrse gerne stellen =)

  • Ich komme auf die Taradale High School ebenfalls in Napier
    Und mir wurde gesagt, dass der Abflugstermin vorraussichtlich am 22.01.2009 ist - wahrscheinlich fliegen wir dann ja auch zusammen
    Beim AWG haben die mir gesagt, dass ich, wenn ich Glück habe, das VBS in Hannover haben kann (komme da aus der Nähe). Wo kommst du her - Entnehme ich das deinen icq-Angaben richtig, dass du auch aus Niedersachsen kommst? (wäre ja mal richtig genial ^^). Welchen Flughafen hast du als Abflugshafen angegeben?


    lg Anja