Wer war in Argentinien?

  • hey flo,
    in argentinien und chile waren viele leute, du musst nur mal in älteren beiträgen in der lateinamerika-kategorie nachschauen. mir haben beide länder gut gefallen. in chile war ich nur kurz, habe nur einen flüchtigen eindruck bekommen, aber die ats, die in chile waren, waren allesamt begeistert. kann so schlimm also nicht sein.
    ich selbst bin natürlich von argentinien voreingenommen. ich habe dort ein tolles austauschjahr verbracht und kann dir lange von argentinien vorschwärmen.
    also, falls du konkretere fragen hast...
    @ atti: ich glaube da gibt es auch noch andere orgas, z.B. wep
    ich persönlich habe mit coined keine guten erfahrungen gemacht und was ich berichtet habe hat vllt auch dazu beigetragen, dass meine deutsche orga ihren argentinischen partner gewechselt hat.

  • also ich bin mir eurovacances gefahren was aber letzten endes auch zeihmlich egal was weil die hauptparterorga inARG (coined) sowieso was parter von allen deutschen ist. ich war 2007 einhalbes jahr da und bin auch diesen sommer noch mal gefahren weil es mir so unglaublich gut gefallen hat..