Air France / Gepäckverlust

  • du hast jetzt schon deine schuluniform? oder geht es um heimflug und mitnehmen wollen?

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • Oh, da hab ich wohl was verwechselt. Mit verschärbeln meinte ich verloren gehen...nicht verkaufen.
    Aber so ne Koffer Versteigerungsaktion hab ich auch schon mal gesehen.
    Aber wenn die gebracht werden ist das natürlich parktisch, ich wohn nämlich relativ weit weg vom Flughafen, wo ich ankommen werde.


    Naja, meine Schuluniform kommt schon mal ins Handgepäck und dann kann sooo viel nicht mehr schief gehen...

  • wenn dein gepäck verloren geht, wird es generell von KEINER airline gleich verschärbelt keine angst, ich hab schon so oft gepäck verloren jetzt und es kam 1-2 tage später immer wieder du bekommst es dann sogar gebracht ich glaube die verkaufen das nur wenn sie nicht rausfinden wer der besitzer ist und es über 1 jahr am flughafen lag ohne dass jemand mal danach gefragt hätte. also, zettel mit namen und adresse in deine koffer und alles is in butter

    Besides the noble art of getting things done, there is a nobler art of leaving things undone. The wisdom of life consists in the elimination of nonessentials.


    save our planet!

  • Howdydo?


    Wollte mal fragen, ob jemand hier Erfahrung gemacht hat (oder irgendwas gehört) über Air France. Ich hab bei denen nämlich jetzt nen Flug gebucht (ja, auch wenns nur für drei Wochen ist, ich geh wieder ZURÜCK!! ).
    Beim Buchen hatte ich ein bisschen Muffensausen, weil ich nämlich glaube gehört zu haben, dass Air France, gerade am Charles-de-Gaulle Flughafen in Paris gut und gerne mal ein Haufen Gepäck verschärbelt.


    Danke für Antworten!