Wer fliegt denn so alles im Juli 09 nach NZ??

  • florin.:
    weißt du schon, wann genau du fliegst? und mit welcher orga gehts du nach nz?


    @conny:
    hehe, du bist aber auch überall anzutreffen *g* naja, is ja super, wenn man so viele erfahrungen weitergeben kann =)
    bei mir gabs die möglichkeit mit der regionenwahl sowieso nicht, aber wenn, hätte ich mich trotzdem überraschen lassen... ich hoff eigentlich, dass ich an ne eher kleine schule mit nicht so vielen ats und vorallem möglichste keinen deutschen komme^^. von der stadt her isses mir eigentlich sowieso egal! ich find alles toll und glaub auch, dass man überall viel erleben kann!!


    lg, freue mich über mehr antworten, wer im juli (vllt sogar am 13.?!) noch so fliegt!!
    laura

  • Richtig so, Laura! (Dachte ich mir doch, dass ich dich hier finde )
    Schulwahl hätte ich haben können, fand's aber dumm mich im Vorraus für eine Stadt zu entscheiden die ich nicht kenne. Habe mich auch überraschen lassen! Zumal die Schulen, die man wählen kann, meistens nur so von ATS wimmeln... ich war bei mir die einzige Deutsche... die anderen waren alle Japaner und Koreaner! =) Ich war in Auckland (West-Auckland/Henderson) am Waitakere College und hab's geliebt!
    lg Conny

  • hey, cool! ich geh mit experiment... nee, bei mir is es ohne schul- bzw. regionwahl. ich warte einfach mal ab, wo ich hinkomme... hoff allerdings, dass ich des relativ schnell mitbekomme =)
    auf welche schule und in welche gegend wirst du kommen??

  • Hey leute!
    also ich hab mich jetzt endgültig für n austauschjahr in Neuseeland entschieden ylsuper: , nach langem hin und her (vllt doch lieber costa rica?)=) und wollt jetzt mal fragen, wer noch so alles im juli 09 fliegt. und au mit welcher organisation??
    Vielleicht kommen ja n paar beiträge! =) :