STS und die Suchanzeige

  • ich finde die eigendlich ganz ok. weiterempfelen wuerde die aber trozdem nicht, weil die einfach nciht genug fuer dich machen. du hast halt nur ein vorbereitungstreffen 3 stunden lang und da lernt man eigendlcih auch nciht wirklich viel. dann haben die grosse plobleme genuegend gastfamilien zu finden und die area reps machen jetzt auch nicht wirklich viel fuer dich. also du wirst wahrscheinlich immer lange warten muessen bis die deine fragen beantworten, aber i-wann werden die das schon machen. und die sind sehr freundlich. also wirklich schlecht sind die nicht, aber die machen halt nichts drueber hinnaus als dir ne gastfam suchen und deinen krams organisieren. ich hoffe das du einfach keine probleme hast und nciht gastfam wechseln musst und dann wirt es auch super!!! viel spass!!!

  • hey


    bin mir auch nicht sicher wieso es nicht funktioniert. aber vielleicht ist das wort zu kurz! manche suchmaschinen können nur wörter mit mind 4 buchstaben erfolgreich suchen

    San Diego März/April 2007 Friendship Connection


    Gastschülerin aus San Diego zu Besuch bei uns Juni/Juli 2007 Friendship Connection


    Houston, TX 2007/2008 Experiment eV