Gastgeschenk

  • achja, bevor ichs vergesse! Nehmt ganz viel Milka und Haribo Goldbaeren mit!!!!!!! Da fahren die alle voll drauf ab!! lol... Ist schon lustig, wenn ich dann mal freundlich bin und meine deutschen Suessigkeiten teile (*g*, was aber net unbedingt superhaeufig vorkommt, weil ich doch net viele davon hab *g*)

  • nee, haribo ist die firma! es gibt doch da tausend andere sorten noch...
    und golbären sind die gaaaanz leckeren gummibärschn!


    bye, g.

    Dr. Caroline Todd: Please can I have a quick word?
    Dr. Macartney: Zoom. Whoosh. There's two for you.
    !!!Green Wing!!! absolutly brilliant!


    ICH BIN VERFECHTER DES BRITISCHEN ENGLISCH! ICH LASSE DIESE SPRACHE NICHT DURCH DEN AMERIKANISCHEN EINFLUSS VERKOMMEN!

  • also, ich hab die goldbären nicht gesehen, aber haribos gibts...
    aber, meine fam kannte toffifees( wie auch immer das geschrieben wird, ich ess das nur und denk nicht über den namen nach ) nicht. dann wie wärs mit mon cherie und so was?


    bye, g.

    Dr. Caroline Todd: Please can I have a quick word?
    Dr. Macartney: Zoom. Whoosh. There's two for you.
    !!!Green Wing!!! absolutly brilliant!


    ICH BIN VERFECHTER DES BRITISCHEN ENGLISCH! ICH LASSE DIESE SPRACHE NICHT DURCH DEN AMERIKANISCHEN EINFLUSS VERKOMMEN!

  • Ich überlege auch, was ich mitnehmen soll. Ich weiß nur was man mit in die USA nehmen sollte. In den USA gibt es kein richtiges Lakritz. Sie mögen es aber auch nicht. Das was bei ihnen Lakritz heißt ist rot und total süß. Was für Süßigkeiten sind denn nun 100%tig deutsch?

  • oh, hier gibts vieles nicht, oder nicht so lecker. man kann hier zwar bonbons und schokoriegel und das ganze zeug kaufen, aber macht das bloss nicht wenn ihr das nicht kennt. das ist hier alles so unglaublich suess!! schrecklich, normalerweise hab ich da kein problem mit, aber das ist auch nicht normal hier. und normales brot...also bis man da mal eins gefunden hat muss man suchen!! obendrein kann man hier keine scharfen sossen im handel kaufen (also bei tesco und anderen supermaerkten). und deswegen haben die sich hier ueber mein haribo und mein tofiffee (oder so, wie gesagt) und meine menschlich gesuessten bonbons gefreut. ach und....hier gibts keine brause (ausser diesen brause dip mit brause stick). also normale brause. so zum aufloesen.
    also deutsche suessigkeiten kommen immer gut an...ach ja...und ue-eier und kinder riegel sind nicht ausgefallen. die gibts hier naemlich schon!!


    lg, KED

  • Meine Tante wohnt in England ( und das inner großstadt) und sie ist immer ganz wild auf Lakritze. Also Katjes Lakritze weils sowas da wohl nicht gibt oder zumindest nicht so lecker

    Tschaka du schaffst es!!


    now: Tschaka du hast es geschafft!!!!!!!!!! *partyhuetchen aufsetz, musikaufdreh fahnewedel,rumhuepf*

  • Also ich war grad in england und wir waren als so zum spaß in supermärkten und haben geschaut, was es da gibt, was es bei uns auch gibt und ich muss sagen, von storck war meines wissens nix dabei wird schon recht sein, wenn du ihnen das mitbringst!

  • ääääääääääh...naja egal
    zur not ess ichs selber. oder ich tu einfach so als wär das TOTAL deutsch....ich habs nur gekauft weil der name sich so deutsch angehört hat......genau, ich behaupte einfach das zeug wär seeeeeeeeeeehr deutsch...oder ich behaupte ich würds glauben...oder so


    KED

  • ich will dich nicht enttäuschen... aber in Kanada gabs sehr viel von der Firma, inklusive Toffiffee und Sahnebonbons

    Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter and those who matter don't mind.

  • ich wollt nicht nen neues thema dafür eröffnen...aber kann mir vielleicht jemand zustimmen?!? ich brauch nur zustimmung, weil ich habs schon ......aber sachen von strock, also zum beispiel toffifee (oder wie man das schreibt), die sind doch typisch deutsch oder?!? (bitte, bitte, bitte)


    KED

  • Hi!
    Also ich weiß jetzt, dass mein Gastvater Gärtner ist, meine Gastmutter ein Kleidergeschäft hat, meine 19 jährige Gastschwester ne Ausbildung zur Maskenbildnerin macht und meine 16 jährige Gastschwester Frisörin wird. Hat jemand vielleicht ne Idee was ich denen spezielles mitbringen könnte (Ich komme aus Baden-Württemberg).
    Danke!!!!!!!Ganz liebe Grüße
    Laura

  • Hi!
    Also ich weiß jetzt, dass mein Gastvater Gärtner ist, meine Gastmutter ein Kleidergeschäft hat, meine 19 jährige Gastschwester ne Ausbildung zur Maskenbildnerin macht und meine 16 jährige Gastschwester Frisörin wird. Hat jemand vielleicht ne Idee was ich denen spezielles mitbringen könnte (Ich komme aus Baden-Württemberg).
    Danke!!!!!!Ganz liebe Grüße
    Laura