Gewichtszunahme

  • KED
    Gratuliere dir zu deiner Haltung! Echt cool! Ich denke einfach, dass es viele Mädchen gibt (ich kenne einige), die nicht für sich selbst abnehmen, sondern für sonstwen.
    Auf jeden Fall wollte ich da nicht eine Diskussion vom Zaun brechen und auch niemanden beleidigen, oder so:
    Machs gut!
    Nina

    Canada is the second largest land mass, the first nation of hockey and the best part of North America.

  • ja... wenn blos alle so denken würden...
    nina, wieder ein punkt, der uns zu Artgenossinnen macht... ich hab genau das selbe problem


    LG Sid

    Nobody said it was easy, its such a shame for us to part,
    nobody said it was easy, no one ever said it would be this hard,
    oh take me back to the start.
    Rotary Distr. 5020 USA 05/06 WE ROCK THE WORLD!!!
    H2O POLO = LIFE!

  • aber würde ich dann nicht wenigstens wissen welche personen mich wegen meiner persönlichkeit mögen würden?? wenn ich "perfekt" wäre und mich die leute nur deswegen mögen würden wäre das doch schrecklich! also ich hab keine freunde die so sind.
    und ich kenn auch leute die als kleiderhacken oder so bezeichnet wurden weil sie zu dünn waren! ich würde mich nicht von irgendwelchen arschlöchern die meinen mich wegen meinenm äußerem beschimpfen zu müssen fertig machen lassen! ich will außerdem gar nicht behaupten es würde mich nicht tangieren wenn ich fett wäre und beschimpft würde. aber es gibt doch kaum perfekte leute (abgesehen davon dass jeder perfekt als etwas anderes bezeichnet) und da kann man immer etwas an jedem aussetzen.
    jeder kann immer von irgendwem dumm angemacht werden, da muss man nicht umbedingt dick für sein. reicht ja schon wenn du ohrringe anhast die nem anderem nicht gefallen.
    und wer sich dünn magert weil irgendwelche supermodels das auch so machen der hat ja wohl probs mit seiner persönlichkeit.
    ich bleib so wie ich bin und wenn ich im ausland zunehme und mich nicht mehr wohlfühle versuch ich abzunehmen, aber für mich! und nicht weil ich aussehen will wie ein supermodel oder einem schönheitsideal das die medien uns aufzwingen wollen. sondern NUR FÜR MICH und das ist auch gut so.


    KED

  • Danke Sidhiel
    Du scheinst hier die einzige zu sein, die versteht, was ich sagen will.
    KED und Carlotta: Ich will sicher nicht sagen, dass emanzipiert heisst, dass man dick ist. das wäre ja der Witz des Jahrhunderts
    Vielleicht wars auch nicht so gescheit hier meine Meinung zu sagen, aber ich habs jetzt einfach mal gemacht.
    Und Carlotta: Nee, ich bin nicht zufrieden mit meinem Gewicht. Wie könnte es auch anders ein. Wenn ich jetzt 5 Kilo zunehmen würde wäre ich über 80 kg (bei einer Grösse von 180 cm) Das wär dann ja wohl auch eindeutig zu viel!
    Und KED: hast du schon mal gedacht, wie es wäre, wenn du richtig fett wärst? Ich meine nicht einfach so mollig, sondern echt übergewichtig. Was denkst du, was du da alles zu hören bekommst! Ich bin ja auch nicht fett, aber ich weiss, wie es ist, wenn die einer Riesenbaby sagt. DAS meine ich mit der Gesellschaft eben auch! Du kannst schon sagen, dass du nichts auf die meinung der Gesellschaft geben würdest. Aber du kannst mir nicht weismachen, dass es doch nicht verletzen würde, wenn dich einer wegen deinem Gewicht blöd anmacht!
    Nina

    Canada is the second largest land mass, the first nation of hockey and the best part of North America.

  • neeee! ich mein doch nich, du sollst "fett" werden wegen der gesellschaft! das wär ja genauso wie das magern... einfach in die andere richtung... ich sag nur, man soll so sein wie man ^sich wohlfühlt (das hast du ja auch gesagt und ich stimm dir voll und ganz zu...) ich finds einfach nicht gut wenn man magert nur weil das Supermodel soundso die dünneren Beine und den flacheren bauch hat als du... DAS hab ich gemeint...


    LG Sid

    Nobody said it was easy, its such a shame for us to part,
    nobody said it was easy, no one ever said it would be this hard,
    oh take me back to the start.
    Rotary Distr. 5020 USA 05/06 WE ROCK THE WORLD!!!
    H2O POLO = LIFE!

  • soll ich jetzt fett werden nur wegen der gesellschaft?? also ich fühl mich wohl so und ich will so bleiben wie ich bin...wenn ich dick wäre und mir das gefallen würde dann würd ich mich an der "gesellschaft" nicht stören lassen...es gibt genug leute die dich akzeptieren wie du bist.....


    KED

  • Doch KED... ich glaube dieser Frust gehört hierhin... in der Heutigen gesellschaft wird die Frau wirklich nur noch als Sex-Symbol angesehen. uns wird täglich eingetrichtert wie wir auszusehen haben... Werbung, Fernsehen u.s.w... und wer nicht so aussieht wie ein Supermodel (also die mehrheit) hat täglich probleme... ist euch schonmahl aufgefallen das Frauenjeans auch immer enger werden? Ich wollte gestern jeans kaufen aber ich hab einfach keine gefunden in die ich meine Beine reingebracht hätte.. das ist schon deprimierend...
    Heutzutage sind alle so oberflächlich... darum ist es ja eigentlich gut, ein forum zu haben in dem man sozusagen "Anonym" ist, man das äussere der andern nicht gleich sieht... man kann sich ein viel beseres Bild machen über die andern...
    naja... ich will damit nur sagen: Nina, du hast vollkommen recht... wir müssen uns wehren gegen die Verbarbieung unserer gesellschaft!!!!!


    LG Sid

    Nobody said it was easy, its such a shame for us to part,
    nobody said it was easy, no one ever said it would be this hard,
    oh take me back to the start.
    Rotary Distr. 5020 USA 05/06 WE ROCK THE WORLD!!!
    H2O POLO = LIFE!

  • ich fänds jetzt auch nicht sooo schlimm wenn ich zuenhmen würde (werd ich bestimmt), das dumme ist nur dass ich mich so wie ich bin gut fühle!!! und da ich nicht der meinung bin das emanzipiert heißt das man dick sein muss sondern das man sich wohl fühlen muss kann jeder für sich sagen "ich will nicht zunehmen"...


    und nina, lass deinen frust doch mal woanders ab, da haben wir glaub ich sogar nen thread für..


    mfg KED

  • also, ich weiß nicht, aber du bist wohl ganz zufrieden mit deinem gewicht und deswegn macht du dir wohl keine Sorgen!! also wenn ich 5-10 Kilo zunehemn würde, wäre ich übergewichtig ( glaub ich zunmindest) und ob man das so schnell wieder wegbekommt is auch die Frage!!
    Aber du hast schon recht, uns frauen wird sowas wie Bulimie und so teilweise echt aufgezwungen!!

  • Mensch Leute, nun seid mal nicht so pingelig!!!
    Dann nehmen wir halt zu - NA UND???!!! Das kriegste ja wieder weg, wenn du wieder zu Hause im "normalen" Umfeld bist. Und sowieso: was issn daran so schlimm mal etwas dicker zu sein als sonst? Merkt ihr denn nicht, wie und Frauen die Magersucht geradezu aufgezwungen wird??? Was denkt ihr, wie viele Schauspielerinnen und Models und Sängerinnen und Miss irgendwas haber Anrexie oder Bulimie??? Und owher kommt das wohl??? Daher, dass die Gesellschaft uns Frauen weissmachen will, entweder so schön und attraktiv und vor allem DÜNN wie möglich und damit erfolgreich zu sein oder normal und gleichzeitig erfolglos, ewig Single, ausgestossen usw. WANN GIBTS MAL EINEN AUFSTAND DER FRAUEN??? HAT HIER ECHT JEMAND DAS GEFüUHL, WIR SEIEN EMANZIPIERT??? VIELLEICHT HABEN WIR MEGR RECHTE; ABER DAS IST JA AUCH SCH ON ALLES!!!

    Ok, ich hab mich abgeregt. Das musste einfach mal gesagt werden.
    Aus jeden Fall nehmen nicht alle zu. Macht euch desswegen doch keine unnötigen Sorgen. Das ATJ ist eutz jahr und das sollte man geniessen!!!
    Allen gaaaaaanz viel Spass und tolle Erfahrungen!!!
    nina

    Canada is the second largest land mass, the first nation of hockey and the best part of North America.

  • und woher nimmst du Vollkornmehl? willst du etwa im garten weizen oder roggen oder sowas anbauen?

    Nobody said it was easy, its such a shame for us to part,
    nobody said it was easy, no one ever said it would be this hard,
    oh take me back to the start.
    Rotary Distr. 5020 USA 05/06 WE ROCK THE WORLD!!!
    H2O POLO = LIFE!

  • oh des is aba ned guad!!Aber mann oda frau kann ja selber ein schwarzbrot backen!!!!

    ATHLETE is SOOOOO GEIL!!!www.athlete.mu!!
    kauft cds von denen,dass sie ne tour in d-land machen!!



    Einstein ist Tod,Newton auch schon und mir gehts auch schon ganz schlecht!



    CANON CITY (COL) ich komme